Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zeit totschlagen

Micky

Sehr aktives Mitglied
Ich wünsche Dir einen chaosfreien Umzug!

Keinen Regen,keine muffligen Möbelträger,keine zerbrochenen Sachen,
keine meckernden Nachbarn...

Wenn was schief geht,denk immer dran: ES SIND NUR SACHEN!

Als schwer mehrfach-zwangsumzugs-gestörte :D:eek::cool: Hektikerin
reich ich Dir virtuell die Hand und schick Dir die Sonne vorbei!

Tip: kannst Du die Katzen nicht in einen Keller (ruhiger?) sperren solange ?
Oder mal zum "General-check"/ Ausflug zum Tierarzt bringen...bis heute abend...
DORT gibts ausbruchsfreie Boxen! Vielleicht rufst Du mal an und fragst?

Gruß!
Micky
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Hallo Jane
ich wünsche dir einen reibungslosen umzug und das ihr alle gut im neuen heim ankommt :):)
die Kätzle am besten einschließen, dass sie nicht entwischen können ;)
alles gut!!!

lg Waage
Hallo Waage, danke!:) Hatte Dich übersehen :eek:.

Hallo Micky,

Auch Dir ein liebes Danke!:)

Wegen der Sachen mach ich mir eigentlich keinen Kopp. Es sind zwar ein paar schöne Teile und auch Erinnerungsstücke dabei, um die es schade wäre - aber es sind auch nur Dinge. Heute geht, neben den meisten Möbeln, nur die Wama mit.
Nächsten Montag kommen dann erst die 'finanziell' für mich wertvollen Sachen dran. Dieses ganze Kühl-gefrier-Kombi, Herd, Geschirrspüler/PC/Bildschirm/TV usw. Gedöns. Diese Sachen kann man zwar neu kaufen - aber dafür habe ich kein Geld.

Am aller wichtigsten ist mir, daß meine Lieblinge möglichst streßfrei und gesund ins neue Heim kommen.

Keller Sperren is nich, ich wohne (noch) in einer großen Souterrantwohnung (also quasi schon im Keller). :D
Und da meine kleine Motte Dora, diese kleine süße Hexe, leider immer noch super scheu ist, geht auch nicht einpacken und ab zum TA.

Deswegen mach ich ja den Umzug in 2 Staffeln.
Heute geht der Großteil rüber, dann baue ich in den kommenden Tagen soweit alles auf, Küchenteile kommen, Regale usw.
Seit einer Woche werden meine Süßen schon alle 2 tage unter Droge gesetzt.
Am Samstag bekommt Dorchen dann die volle Dröhnung, damit ich sie überhaupt zu fassen bekomme, dann ab in den Kennel, Oskar auch und in die neue Wohnung ins Kinderzimmer, Tür zu.

Montag dann der Restumzug und gut is - hoffentlich.

Übrigens, ich bin bekennende Chaotin :D

Noch eine 3/4 Stunde!

Ich danke Euch. Mit Euch ist die Zeit jetzt doch schneller umgegangen.

Ihr wißt ja, falls ich nicht mehr antworte, dann hat

DER UMZUG (1. Teil) BEKONNEN.:eek:
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
So, der erste Teil ist geschafft.
Die Jungs haben ganz schön was zu schleppen gehabt. Meine Güte, wieviel Zeugs doch noch da ist, obwohl ich doch schon sooo vieel aussortiert und weggeschmissen habe :eek:
Die 15 Bücherkartons waren mir fast schon peinlich.

Aber dieser Kleinprödel.... Davon werde ich mit Sicherheit beim Auspacken noch die Hälfte aussortieren müssen. Das kann meine Bekannte dann auf dem Flohmarkt verhökern. Vll. setz ich auch einen Teil bei E_Bay ein.
In 190 qm sammelt sich schon über die Jahre einiges an (vor allem, wenn man eine Hamstermenthalität hat :eek:).

Der 2. Teil geht dann nächsten Montag über die Bühne. Das ist dann nicht mehr so viel.

Obwohl ich bei der Schlepperei nicht allzuviel mitgemacht habe, aber 'dezent' chaotisch rumgetitscht bin - bin ich gestern wie ein gefällter Baum ins Bett gefallen und hab fest 11 Stunden geschlafen. Normalerweise werde ich mindestens einmal pro Nacht wach und kann dann für Stunden nicht mehr einschlafen.

Hier ist es richtig leer.

So, jetzt gehts wieder rüber. Küchenteile werden gleich angeliefert und ich will Regale aufbauen, um schon einen Teil (von den fast 40 Kartons :rolleyes:) auszupacken.

Diese Nacht werde ich wohl auch wieder gut schlafen :D (hoffentlich).
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben