Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zeit online beim Hilfeforum

EllaLou

Aktives Mitglied
Hallo Liebe alle,

also ich habe gemerkt das es für mich wichtig ist nur während der Arbeitszeit ab und zu hier mal zu lesen und online zu sein.

In meiner Freizeit grenze ich mich ab...

Einfach aus dem Grund da es schon verleitet dann hier zu oft anwesend zu sein.

Wie oft seid ihr hier?

Schafft ihr es euch abzugrenzen?

Liebe Grüße 🙂😌
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Also auf Arbeit war es mir nie möglich, privat ins Internet zu gehen. Hätte ich sicherlich auch nicht gewollt und gemacht, weil sowas privat ist und privat bleiben sollte für mich.

Ich bin hier, weil ich sehr liebe und nette Menschen kennen- und schätzengelernt habe. Auch persönlich kenne ich mehr als 2 ... davon.

Manchmal bin ich mehr hier, manchmal weniger, dann wieder mal ne längere Zeit so gut wie kaum, dann wieder andere Zeiten, wo ich sehr aktiv bin.

Ich habe ein viel zu viel interessantes Leben, als dass ich mich nur virtuell in Foren stunden- bzw. tagelang aufhalten möchte.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Wie oft seid ihr hier?
Mal mehr mal weniger. Ich lese mehr als ich was poste.
Ist doch gut wenn man weiß was einem gut tut bzw. weiß wann man sich abgrenzen sollte.
Ich mach 2-3 Pausen im Jahr. Unterschiedlich lang. Das weiß ich vorher nicht. Dann bin ich wieder da wenn ich da bin. Zuviel in Problemzonen lesen und nachdenken, dass tut mir irgendwann nicht gut. Deswegen.

Ich bin hier, weil ich sehr liebe und nette Menschen kennen- und schätzengelernt habe. Auch persönlich kenne ich mehr als 2 ... davon.
Genau. (y) :) Ja ich auch. :)
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
also ich habe gemerkt das es für mich wichtig ist nur während der Arbeitszeit ab und zu hier mal zu lesen und online zu sein.
Du solltest während deiner Arbeitszeit arbeiten.
Wenn du deine Freizeit anders gestaltest und nicht hier online bist, ist es kein Abgrenzen, sondern du verbummelst deine Arbeitszeit, indem du Dinge tust, für die du nicht bezahlt wirst, um die Zeit abzusitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alicia_p77

Aktives Mitglied
Ich nutze Foren ausschließlich während der Arbeit. Büroarbeit ist so öde und fad, ich brauche zwischendurch Ablenkung. Am Handy herumspielen fällt auf, am PC im Internet surfen kann man unauffällig. Es wirkt sogar beschäftigt und nach Arbeit, wenn man Beiträge schreibt und tippt.
 

_cloudy_

Urgestein
Hier gibt es einige, die hauptsächlich während ihrer Arbeitszeit schreiben.

Wenn es denn stimmt dass sie arbeiten.

Ich schreibe selten von der Arbeit aus, habe meist dazu garkeine Zeit.
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Na ja, ist ja nicht so spannend hier. Man liest immer die gleichen Themen. Frauen lassen sich schlagen und wissen nicht was sie machen sollen. Frauen bleiben aus lauter Liebe bei gewalttäitgen Männern, die ganzen Einsamen, die ganzen Leute, die in ihre Leben nicht auf die Reihe bekommen, die vielen Depressiven. Immer das gleiche. Geht mal zu poppen.de. Da gibt es wenigstens was zu lachen und die Leute wissen sich zu helfen. Hier treibt es einen in die Depression.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Na ja, ist ja nicht so spannend hier. Man liest immer die gleichen Themen. Frauen lassen sich schlagen und wissen nicht was sie machen sollen. Frauen bleiben aus lauter Liebe bei gewalttäitgen Männern, die ganzen Einsamen, die ganzen Leute, die in ihre Leben nicht auf die Reihe bekommen, die vielen Depressiven. Immer das gleiche. Geht mal zu poppen.de. Da gibt es wenigstens was zu lachen und die Leute wissen sich zu helfen. Hier treibt es einen in die Depression.
Wieso verbringst du denn dann trotz allem deine Zeit hier, wenn dich die Themen und Menschen so nerven?
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Ich nutze Foren ausschließlich während der Arbeit. Büroarbeit ist so öde und fad, ich brauche zwischendurch Ablenkung. Am Handy herumspielen fällt auf, am PC im Internet surfen kann man unauffällig. Es wirkt sogar beschäftigt und nach Arbeit, wenn man Beiträge schreibt und tippt.
Ich will ja niemanden den Spaß verderben, aber das kann eine suboptimale Idee sein.
Erkundigt Euch bitte vorher, was der AG mit dem Dienst PC gestattet!
Man kann sich bei so was auch mal Schadsoftware einhandeln. Und dann kommen Fragen wie, wie war das möglich . . . . . . . .
Und ich wäre mir auch nicht ganz sicher, das nicht mal wer auf dem PC rumschnüffelt.
Und schwupps, habt ihr für dann des Abends, ein euch wieder sehr belastendes Thema.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben