Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zeit mit dem partner - frage :)

G

Gast

Gast
hallo,

ich weiß dass es darauf keine pauschale antwort gibt, aber ich frage mich gerade, ob die zeit, die ich mit meinem partner verbringe, nun viel ist, oder wenig.

wir sehen uns zweimal unter der woche (dienstag und mittwoch oder dienstag und donnerstag) nach feierabend für jeweils 2-3 stunden sowie das wochenende von freitagabend bis sonntagabend.

wäre euch das zuviel / zu wenig / genau richtig? da ich mit meinem letzten partner zusammengelebt habe und man sich demnach jeden tag gesehen hat, mein neuer freund und ich allerdings getrennte wohnungen haben, kann ich das ganze nicht mehr so recht einschätzen, was das "miteinander zeit verbringen betrifft".

danke für eure antworten.
 

J-J

Mitglied
solange ihr euch nicht gegenseitig auf die nerven geht, ist es doch völlig ok.
es ist auch gut, sich mal ein-zwei tage nicht zu sehen, da ist die freude aufs wiedersehen enorm ;)
mfg JJ
 
M

Monarose

Gast
Das ist für jedes Paar anders, denke ich. Wichtig ist, dass die Wünsche der Partner zueinander passen, sich beide also gleich häufig treffen möchten.
 
C

Christine22

Gast
Diese Frage lässt sich nicht allgemeingültig beantworten.
Wenn es sich für Dich und Deinen Freund so, wie es ist, gut anfühlt, ist es doch okay?
Wenn nicht, lässt sich m. E. drüber reden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben