Anzeige(1)

Zeigt meine Traumfrau Interesse oder irre ich mich?!?

T

Timo1991

Gast
Hallo liebe Community,

vor ca. 3 Wochen habe ich bei einer Schule für Erwachsene angefangen mein Abitur nachzuholen.
Es war erst eine Umstellung von der Arbeit zu dem Schulsystem zurück zu kehren aber ich habe mich relative schnell daran gewöhnt.
Es gibt auch wieder die üblichen Klassen Systeme mit mehr als 25 Schülern was die größte Herausforderung für mich war.

Ich bin Depressive und nehme seit einiger Zeit Citalopram (Anti Depressiva) was mich langsam aber sicher wieder aufbaut mit guten erfolgen. Dennoch ist es ungewohnt von einer Arbeit wo man die meiste Zeit von anderen Mitarbeitern Isoliert war, in eine Klasse zu kommen wo man darauf angewiesen ist mit den Leuten klar zu kommen, die man nicht kennt.
Komischer weiße kam ich relative gut damit klar und ich wurde sehr gut in die Klasse integriert.
Von Anfang an gab es dort eine Frau die etwas älter als ich ist an der ich schon am ersten Tag Interesse hatte (Ich bin derzeit "23" und sie ist "26" Jahre alt).
Ich habe mir keine Hoffnung gemacht obwohl es mir so vorkam das ich sie kennen muss. Sie sieht für mich so vertraut aus von Anfang an als ich sie das erste mal gesehen hab. Nicht so das ich sie fragen wollte ob ich sie vielleicht kenne aber es war trotz dessen etwas komisch. Ich habe mir zu Anfang gar keine Hoffnungen gemacht bis sie Krank wurde.
Am Nachmittag nach der Schule habe ich sie dann angeschrieben und gefragt ob bei ihr alles in Ordnung sei usw.
Sie erwiderte das sie es wohl süß findet das ich mich gemeldet habe und war sehr erfreut darüber das ich mich gemeldet habe. Ich war überrascht aber dachte mir nicht viel dabei. Ein paar Tage später hatte mich die Erkältung auch getroffen und ich blieb 3 Tage zuhause. Am ersten Tag kam eine unerwartete Nachricht von der Frau aus der Klasse. Sie fragte wie es mir ginge und was ich so treiben würde. Ich war sehr überrascht vor allen als sie sich am nächsten tag nochmal meldete und fragte wie es mir geht.

Ich war sehr überrascht und machte mir schon Gedanken darum ob sie nicht vielleicht doch Interesse an mir haben könnte.
Ich wartete ab und schaute ob vielleicht noch eine Nachricht von ihr kommen würde. Zwei Tage später an dem Tag wo ich wieder zur Schule kommen wollte hat sie mich morgens angeschrieben und mich gefragt ob ich heute wieder kommen würde. ich freute mich über jede Nachricht die ich von ihr erhalten habe und fragte mich doch nun Langsam was hier los ist.
Am nachmittag sind wir mit der Klasse auf ein Eis gegangen. Ich habe mich neben sie gesetzt und mit meinen Arm die Lehne angefasst. In dem richtigen Moment habe ich sie am Rücken angefasst und leicht mit den Daumen gestreichelt aber nach kurzer zeit bewegte sie ihren Oberkörper nach vorne. Ich war mir nicht sicher aber es war für mich im ersten Moment ein klares Signal das sie das nicht wollte was ich auch respektierte. Unerwartet am den gleichen Abend hat sie mir wieder geschrieben wie es mir denn geht und irgendwie kam es mir so vor als wenn sie darauf aufmerksam machen wollte das sie heute nichts mehr machen würde. Es kam mir so vor als wenn sie nur darauf gewartet hat das ich sie Frage ob wir was unternehmen also fragte ich sie ob sie lust hat mit mir ins Kino zu gehen und kurzerhand sagte sie zu und wir haben uns ne Stunde später getroffen. Ich habe sofort gemerkt das sie immer nur kurz rüber geschaut hat und sie nicht wie in der Schule den blick Kontakt halten konnte.
Im Kino angekommen habe ich ihr die Karten bezahlt und in den Kino Saal gegangen, sie saß rechts von mir. Im Film selbst habe ich die ganze Zeit versucht mich ihr zu nähern aber ohne Erfolg bis sie sich erschreckt hat. Ich packte meine Hand auf ihren Oberschenkel und sagte das alles gut sei aber sie zog ihre Beine weg.
Später nach dem ich Zuhause war schrieb sie mir das es ein toller Abend war und sie sich dafür bedankt.

Irgendwie kommt es mir so vor als wenn sie sehr Schüchtern ist was das komplette gegenteil von der Art ist die sie in der Schule zeigt. Da ich wenig Erfahrungen mit "Frauen" sammeln konnte, weil ich sehr mit mir beschäftigt war durch meine Depression, bin ich nun auf Hilfe von anderen angewiesen. Freunde und bekannte die ich gefragt habe meinten alle das es gut aussieht aber ich hole mir gerne bei solch einen Thema, bei dem ich nichts falsch machen will, auch gerne noch weitere Meinungen ein.

Mich wundern mehrere Sachen wie z.B. das sie sich, obwohl ich im Café schon durch meinen Annäherungsversuch signalisiert habe das ich mehr von ihr will, sie sich mit mir getroffen hat oder das das sie auf einmal wo wir alleine waren so "Schüchtern" war.

Ich glaube einfach ich denke zu viel nach und die Antwort liegt mir schon auf der Zunge und ich sehe sie nicht.
Wenn ihr vielleicht eine Meinung oder eine Erklärung für ihre "Art" habt würde ich mich freuen wenn ihr mir sie kurz mitteilen könntet - Es würde mir sehr helfen die Situation einzuschätzen und die nächsten Schritte zu bedenken.

Ich danke euch!

Euer Timo
 

Anzeige(7)

T

Timo1991

Gast
Okay, dann bezeichnen wir es halt als Kontrast zu dem Verhalten was sie sonst an den Tag legt.
Verurteilt bitte nicht meine Unwissenheit in Bezug auf Frauen, meinst du ich bin zu weit gegangen mit dem Schritt?
 

marut

Aktives Mitglied
konzentriere dich auf den unterricht.
und wenn die frau schlau ist, macht sie das auch, also sich auf den unterricht zu konzentrieren.
sonst ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, das einer von euch oder ihr beide wegen dieser tändelei die schule abbricht.
gruss marut
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Ich finde du bist zu forsch.
Sorry.
Eure Bühne ist die Schule.
Das Kennenlernen sollte so langsam und dezent wie möglich stattfinden.
Finde ich.
Man kann sich ja auch treffen und Gemeinsamkeiten teilen, ohne sich anzufassen.

Schalte einen Gang zurück.
Finde ich.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Falls sie Interesse an dir zeigt, wirst du sie mit weiteren plumpen Annäherungsversuchen bald vergraut haben. Auch, wenn du keine Erfahrungen mit Frauen hast, ist sie kein Versuchsobjekt.
Du kennst sie lediglich aus der Schule und nimmst bei euren Freizeitaktivitäten jede Gelegenheit wahr, sie zu befummeln und ihr auf die Pelle zu rücken.
Halt dich mal zurück.
Konzentrier dich auf den Unterricht und nicht auf SIE.
Wenn ihr euch privat trefft, wird sie dir schon signalisieren, ob bei ihr nur freundschaftliches Interesse besteht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben