Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zeichnes du? Was denn?

A

auffallender_nick

Gast
Hallö.

Tut ihr zeichnen? Wenn ja, was denn so?

Also ich tuhe Hauptsächlich so in Manga -und Comicstyl zeichen. Meist etwas nicht Jugendfreiens mit ein bissl Sex und schwarzen Humor. Aber auch Landschaften und Romantisches lasse ich mal auf ein schönes Blatt Papier kommen.
Manchmal finde ich die so gut, dass ich sie mir einrahme und aufhänge. Ist ja eh mein Geschmack. ;)
Ich lasse einfach mal durch das Zeichnen meine Phantasie freien Lauf.

Güße

XXX
 
H

Hypnotic Poison

Gast
Ich zeichne alles queer beet, je nach Stimmung...angefangen von Kalligraphie bis hin zu kranken, nicht definierbaren Bildern (die entstehen logischerweise meist, wenn ich eher nicht so gut drauf bin :D).
 

Eiskalter_Engel

Aktives Mitglied
ich zeichne auch...meine bilder kann man auch in einem thread betrachten..oder ein paar auf meinem blog....ich zeichne auch alles mögliche auch auf einer leinwand...blumen..tiere..menschen...landschaften...mangas....alles wonach ich grad lust bekomme ^^ poste doch mal deine bilder auch rein...ich gucke mir gerne die werke anderer an :D
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
Ich zeichne ebenfalls gerne.
Aber meistens verschiedenes.
Von Landschften bis Tiere.... mit Holzfarben. (Würde gerne mal ein paar Werke hier reintun weiss nur nicht wie das geht.)
Seidenmalen kann ich am besten und tu ich auch am liebsten, doch das ganze Materiall ist mir im Moment zu teuer.
im Moment male ich Mandalas aus, tut mir echt gut.
lg.
 
A

auffallender_nick

Gast
Ich zeichne ebenfalls Mangas =) [Kanns nur nich wirklich:eek:]
So leicht wie man das denkt, ist es ja auch nicht. Aber jeder hat klein Angefangen und scheiße gemalt. Also Kopf hoch, Bleistift in die Hand, Blatt vor dir, lass deiner Phantasie freien lauf und fang einfach an dauf los zu zeichen.
 

Eiskalter_Engel

Aktives Mitglied
was mir oft sehr an zeichnungen liegt..ist...wie es gemalt ist..die ausstrahlung...als zweites steht bei mir perfektion ;) aber das zweite lernt man mit der zeit..jedoch mit ausstrahlung kann kaum einer zeichnen :D ich geb dir aber einen tip..wenn du besser zeichnen willst..fang mit abzeichnen an...tainier deine hand ein wenig ein...und mit der zeit..gehts schon fast von alleine ^^
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben