Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ZDF-Parlameter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EuFrank

Gast
Hallo Leser!

Für Politikinteressierte findet sich unter http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/584336?inPopup=true eine meines Erachtens interessante und auch optisch motivierende Seite zu unserem Parlament.

Unter anderem gibt es Informationen zu jedem Abgeordneten. ZB kann man sich über sein Abstimmungsverhalten informieren (zu finden unter "mehr Informationen" nachdem man den Politiker ausgewählt hat).

Man kann auch optisch aufbereitet auf einen Blick sehen, wie die Abgeordneten zu verschiedenen Themen abgestimmt haben oder wer 4 Kinder und mehr hat und vieles andere mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

JaneDoe

Aktives Mitglied
Danke EuFrank, tolle Seite.:)
Leider kommt mir die Galle hoch, wenn ich die Abstimmungsergebnisse zu div. Themen sehe.:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben