Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zahnweh und keine Praxisgebühr

HappyDreams

Aktives Mitglied
:mad::mad:
Habe seit kurzem heftigen Zahnschmerzen und zur Zeit feht
mir das Geld für die 10 Euro Praxisgebühr beim Zahnartz

Bin auch schon vom Zahnartz abgewiesen worden und darf erst wieder kommen wenn das Geld dabei habe!

Au Backe nee....
 

Leoni

Aktives Mitglied
au weia..kannst du nicht die 10€ nachreichen Happy Dreams?Oder in deinem Freunden/Bekannten/Familienkreis,gibt es da niemand der dir das Geld vorstrecken könnte?:)
 

HappyDreams

Aktives Mitglied
Danke für Euer Mitgefühl Conny und Leonie

Habe leider zur keinen ders mir vorstrecken könnte,
und nachreichen geht laut Zahnartztes nicht

Paracetamol wirkt nicht so gut.. hab ich schon probiert:confused:
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Leser!

Das darf einfach nicht sein, dass man Schmerzen erleiden muss und einen Ärzte nicht behandeln! Ist das wirklich rechtskonform?

Potentielle Selbstmörder werden eingewiesen, aber Leute mit Zahnschmerzen läßt man leiden?
 
S

Sole

Gast
Ganz klare unterlassene Hilfeleistung, das kommt leider viel zu oft vor, nicht nur bei Zahnärzten.

Man sollte den veröffentlichen, den Sauhund:confused:;), genauso die anderen Menschenverächter, die wegen zehn verd... Euro jemanden nicht behandeln.
 
S

Sole

Gast
Habe dir übrigens eine PN geschickt, aber ich weiß nicht, ob es funktioniert hat, in meinem Postausgang ist nix:confused::confused::confused::eek:
 
D

desira drake

Gast
hallo,

dann geh als notfall in die kieferchirurgie - soweit ich weiss muss man doch als notfall im krankenhaus keine praxisgebühr zahlen, wenn noch nicht mal paracetamol wirkt, hast du eventuell eine wurzelentzündung und damit ist nicht zu spaßen - da diese erreger im worst case zu einer bakteriellen infektion führen können und zwar systemisch.

wende dich an die caritas die haben auch zahnmobile auf den straßen , vorrangig für obdachlose gedacht, aber auch menschen mit zuwenig geld werden dort behandelt.

viele grüße und gute besserung

kitty
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben