Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zahnschmerzen/ Muss damit leben ?!

T

Tagträumender Kaktus

Gast
Ich war vor zwei Wochen beim zahnarzt . Es wurde eine Füllung gemacht an den unteren Backenzahn rechts . Seit dem habe ich nur Probleme . Sie hat glaube ich so eine Art metallring benutzt was mir in den Zahnfleisch gedrückt wurde. Jetzt habe ich zwischen den letzten zwei Zähnen eine Art Loch bzw eine Lücke oder sowas .Der zahnfleisch ist locker an der Stelle und immer wenn ich esse verschwindet da was darin und es tut total weh. Die Entzündung flammt jeden Tag wieder auf . Ich benutze Mundspülungen aber es bringt nichts. Die Ärztin meinte es sieht eig gut aus und ich müsse damit leben ?! Ich habe gefragt ob man die Stelle nicht wie zu löschen kann so das sich nichts sammeln kann aber nein .... es tut echt weh und ich muss da immer manuell das essen entfernen was aber sehr unangenehm ist ! Was soll ich denn machen ?
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Die Ärztin meinte es sieht eig gut aus und ich müsse damit leben ?!
Watt?! 😨
Der Ärztin hätte ich aber so heftig in den A**** getreten, dass mein Schuh glatt drin stecken bleibt! 😡
Geh bitte so schnell wie möglich zu einem anderen Zahnarzt und lass das Nachsehen. Wer weiß was da sonst noch für eine Infektion gibt.😟
 

Mandrayke

Aktives Mitglied
Also bei mir wurde in Japan im Backenzahn Karies gefunden, bei der Routinereinigung.

Beim nächsten Termin stellte sie dann fest, dass der Karies sehr tief ging, hatte den ganzen Zahn quasi ausgehöhlt. Kein schönes Gefühl, da alle anderen Zähne kerngesund sind.

Sie hat mir dann die Nerven in dem Zahn verödet und eine Krone drauf gemacht. Grässliche Prozedur auch ohne Schmerzen dank Narkose, aber seitdem herrscht Frieden. "Damit leben" musst du auf gar keinen Fall!
 

TangoDelta

Mitglied
Auf gar keinen Fall musst du das! Das klingt nach entzündeter Zahnwurzel. Wenn du nicht beißen kannst ist es das. Das lässt nicht nach. Davon kann ich ein Lied singen. Ich habe als Folgeschaden eines schlecht behandelten linken Unterkiefers fünf Zähne des rechten Oberkiefers verloren. Dafür habe ich 5000 EURO schmerzengeld erhalten. Nach mehreren Kieferknochen- OP wo die vereiterte Knochenmasse abgemeißelt wurde, plus Vollstationäre Kiefer - OP in der Charité, 1 Woche Krankenhaus- Zahnextraktionen von drei Zähnen und so weiter. Kann dir alle röntgenbilder zeigen. Alles wegen einem Pfusch am Zahn. Geh zu einem anderen Zahnarzt, lass das entfernen und heilen und neu machen. Bloß nicht von diesem Zahnarzt.
Sorry für mein horror Szenario, aber ich kann nur jeden vor Pfusch warnen... Ich klapper mit 44 jahren fast ausschließlich auf Brücken :)
 

MikZ

Mitglied
Wussten sie , das Zahnbohrungen der bloße Pfusch ist ? Wer ist dieser Zahnarzt überhaupt? Versuchs mal mit einem Medikament und übrigens sind Pilze wie Champion oder Pfifferling der Verursacher von Karies und Krebs , ausserdem juckts am Allerwertesten .Die Zellteilung wird auch durch das ausbohren verhindert. Man sollte mal eine Frischzellenkur für Zähne veröffentlichen. Das solche Medikamente gegen Karies nicht sehr bekannt sind , wundert mich . Bauernfänger.
 
G

Gelöscht 122745

Gast
Zahnklinik? Dort kann man in Ruhe ggf auch unter Narkose nachschauen, was los ist. Wäre das was für dich?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben