Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zahnprobleme

G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe starke Zahnprobleme, oft Löcher obwohl ich 2 mal täglich Zähne putze, entzündetes und zurückgehendes Zahnfleisch, krumme Zähne...

Mein Zahnfleisch ist schon sehr zurückgegangen, viel fehlt nicht mehr und die Frontzähne fallen mir aus (so wie ich das optisch beurteielen würde), ich war erst wegen einem Loch beim Zahnarzt, wurde auch eine routine Kontrolle gemacht, Zahnstein entfernt aber so nichts weiter gesagt. Naja da ich jetzt etwas Entzündung am Zahnfleisch habe habe ich mich im Internet etwas schlau gemacht. Da der Schock, die Beschreibungen von zurückgehendem Zahnfleissch, Zähne werden "länger", Zahnlücken wo keine waren usw. trifft alles auf mich zu. Ich habe Angst das ich mit meinen 21 Jahren schon bald meine Zähne verlieren werde :( Ich weis ja nicht wie das ist mit Protesen, ob die bei dem Fall das das Zahnfleisch "weg" ist auch gemacht werden können...

Ich weis grad nicht mehr weiter das macht mich wahnsinnig...


Ich werde auf jeden Fall demnächst noch einmal einen Zahnarzt aufsuchen. Was meint ihr? Geht es euch auch so? Wie kann man seinen Zähnen+Zahnfleisch was gutes tun? Also Zähneputze, Zahnseite, und Zuckerfreie Kaugimmis weis ich schon. Mundspülungen weis ich nicht ob die so gut sind, weil Alkohol mit drin ist und das soll ja das Zahnfleisch austrocknen....

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich...Danke
 

Anzeige(7)

L

Lxxx

Gast
du hast recht !

das beste wird sein, das du dazu einen zahnarzt aufsuchst.

evtl. noch einen zweiten.

denke die werden dich da am besten beraten können!

Kopf hoch !

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Zahnprobleme... Gesundheit 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben