Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zahnmedizin studium Erfahrungen?

G

Gast

Gast
Hi
Ich studiere zurzeit BWL an der FH im 1. Semester und stelle fest dass mir das doch nicht so taugt. Finde es zu langweilig und trocken zu viel Mathe und Statistik, und überlege jetzt zum Sommersemester mit Zahnmedizin anzufangen! jetzt wollte ich mal fragen, ob hier jemand ist der bereits Zahnmedizin studiert, und mir berichten kann wie es so ist? Sind die naturwissenschaftlichen Prüfungen machbar ohne dass man besonders gut war in Chemie und Bio? (also so im 3er-4er Notenbereich in der schule) Und wie sieht es mit den Praktika aus? Macht man viel praktische Sachen oder ist es auch eher mehr nur sehr viel auswendig Lernen? Wie viele Prüfungen gibt es in einem Semester,sind die multiple choice oder mündlich? Und wie kommt ihr damit zurecht? stressig oder ist es okay? Hoffe ihr könnt ein paar von meinen vielen Fragen beantworten! :) Danke schonmal
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Q Welches Studium soll ich wählen? Studium 10
S Unzufriedenheit im Praxisunternehmen, Unsicher... - Duales Studium Studium 2
B Sehr schlechte Note im Studium Studium 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben