Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zahnfleisch bildet sich zurück--HILFE

L

lewaleks

Gast
Hallo,

ich habe echt schiss dass meine Zähne ausfallen.
Seit Wochen ist mir aufgefallen dass an den Vorderzähnen sich eine Lücke bildet ( dreieck). Ich habe so eine Panik und könnte echt heulen.
Ich war immer so stolz dass ich so schöne weisse Zähne habe und jetzt sowas....
Ich bin total deprimiert....
Morgen werde ich sofort ein Zahnarzttermin machen..ich halte es sonst nicht aus.
Das Zahnfleich kommt nie zurück....ich bin so fertig...

Wie kann man sonst Vorbeugen dass dies nicht weiter passiert...
Welche Zahncreme soll man nehmen???
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo lewaleks,
nach meinem Kenntnisstand hängt das Thema Zahnfleisch direkt mit der Vitamin-C-Versorgung zusammen. Überprüfe doch mal deine Ernährung und mach folgenden (kostenlosen) Test, um Lücken auf die Spur zu kommen: www.vitamineraltest.de
Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben