Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zahnbrücken/kronen

Rhenus

Urgestein
Hallo Dalmatiner,

Ich kann dir nicht sagen wie weh das tut, denn das ist verschieden.
Doch mit Spritze sollte das schon erträglich sein. Es ist eben keine 5 Minuten Sache und wenn der Zahn abgeschliffen ist, weiß man nicht wie es mit dem Nerv darunter ist.
Besser ist, wenn der Nerv gezogen ist.
Aber du solltest den Mut aufbringen mit deinem Arzt zu sprechen, er bekommt dafür Honorar, was er auch abrechnen wird, wenn du nichts fragst.

LG
und viel Erfolg
Rhenus
 

Rhenus

Urgestein
Mensch!
mach keinen Fehler!
Wer geht schon gerne, doch wenn man zu lange wartet wird es eh schlimmer, außer du hast garkeine Zähne mehr!

Denk an die netten, jungen Helferinnen und dann los!:p

LG
Rhenus
 

Dalmatinerin

Mitglied
Ganz ehrlich???? Hätte ich keine Zähne mehr, wäre ich glücklich, da jede Behandlung trotz Spritze wehtut! Aber vielleicht überkommt mich ja demnächst der Mut!
Danke für deine Sorge! Viele Liebe Grüße!
 

Rhenus

Urgestein
Au Backe, jetzt passiert mir das wieder!
Du bist eine Frau!

Na ja, dann sage ich mal: Freu dich darauf, dass ein Mann dir nahe ist, und wir steichen die hübschen Helferinnen.

Aber du musst zugeben, Dalmatiner hört sich maskulin an.:)

Dalmatinerin!

LG

und trotzdem viel Mut

Rhenus
 

Dalmatinerin

Mitglied
Und was für "eine" :D!!!
Das mit dem Namen habe ich zu spät gemerkt, ich mag Dalmatiner, mir wurde aber erst nach dem registrieren bewußt, das dies männlich ist. Weißt du, ob man dies ändern kann? Mit dem "in" hinter gibt er keine Verwechslungen mehr;)!
Um beim Thema zu bleiben, ich habe mich entschieden, noch vor Weihnachten hinzugehen.
LG und einen schönen Abend!
 

Rhenus

Urgestein
Schön! Frau Dalmatiner,

Um beim Thema zu bleiben, ich habe mich entschieden, noch vor Weihnachten hinzugehen.
Womit bewiesen wäre, dass die mutigsten Männer die Frauen sind!

Viel Erfolg!
Und manchmal hilft es ja, wenn man in der Minute der Pein an den verfl... Kerl denkt, der behauptet hat, es tue gar nicht weh!
Du darfst ruhig über mich ablästern! :D

Mit dem Namen, schreibst du mal der Moderation oder Admin eine PN.

Einen schönen Nikolaustag
wünsche ich dir

LG
Rhenus
 

Dalmatinerin

Mitglied
Hej, Rhenus, ich danke dir, ich war heute beim Zahnarzt, habe mich getraut:D,hab mal wieder eine Mücke zum Elefanten gemacht. Die eine Brücke muß tatsächlich runter, die eine Krone vielleicht später. Meine Zahnärztin hat gesagt, ich soll mich nicht von anderen verrückt machen lassen,(ich schrieb ja, man sagte mir, das Brücke runternehmen dolle weh tut) ich bekomme eine Spritze und dann wird die Brücke mit Luftdruck runtergeschossen,. Das ist tatsächlich halb so wild, da ich das kenne, ein Provisorium wollte nicht runter, hatte sich festgesaugt, und genauso wird das jetzt auch gemacht, und ich dachte, eine feste Brücke ist schlimmer und komplizierter. Termin gibt es Anfang Januar, nächste Woche hat sie Urlaub.
Danke, ohne deine Führsprache wäre ich wohl erst irgendwann nächstes Jahr hingegangen.
Bezüglich meines Namens weiß der Admin. schon bescheid, mal sehen, ob und wann er es ändert.
Dir und allen anderen ein gesegnetes Weihnachtsfest!:):):)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben