Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zahnbleaching oder Veneers?

L

locke26

Gast
Hallo ihr lieben!

Ich habe seit einiger Zeit total hässliche zähne, da ist es mir schon peinlich zu lachen, und ich drück mir immer die Hand gegen die Zähne. Ich habe auch letztens ein bisschen im internet rumgesucht, wass ich da alles gegen machen kann. Ich habe viele gute infos zum bleaching und veneers gefunden, aber ich weiss nicht, wofür ich mich entscheiden soll. Auf der einen seite sind veneers permanent und bleaching angeblich nicht so gut, aber auf der anderen sind veneers total teuer und bleaching billiger. was denkt ihr dazu? danke! :D
 
G

Gast

Gast
Hallo!

Also ich habe diese Zahnweißstreifen benutzt die es in der Drogerie gibt, ich glaube es waren die White Stripes von Blend a med.Kann ich nur empfehlen!Gut, ganz gleichmäßig weiß ist es bei mir nicht geworden, das sieht man aber nur, wenn man supergenau hinguckt.Habe die Streifen vor inzwischen 5 Jahren benutzt und höre heute noch dass meine Zähne total weiß sind.Allerdings trinke ich auch keinen Kaffee und rauche nicht.
Angeblich soll man so eine "Auf eigene Faust-Zahnweißbehandlung" höchstens 1x machen, sagen zumindest die Zahnärzte (um mehr an ihrem professionellen Bleeching zu verdienen???).Meine Vorderzähne sind jetzt ab und zu empfindlicher zugegeben, ist aber nicht so schlimm.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben