Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zahnarzt phobie angst vor abzessbehandlung

Lucy38

Mitglied
Hallo ich habe 22jahre eine starke zahnarzt phobie war 2019 bei ein Zahnarzt der auf angstpatent spezialisiert ist alles super und schön hatte ein vorgeschbräch behandlung plan op termin
Jetz habe 2 abgesagt da mega panik Attacke bekommen habe immer wenn der termin war
Jetz war ich seit dem nie mehr da
Ich muss dringend alle Zähne machen habe nur abgebrochene stumpfe um mund
Jetz ein fette enzündung am Zahnfleisch wo eiter raus kommt tut weg ist dick
Wie soll ich die Behandlung überstehen wenn ich so mega angst habe starke würgereitz
Ich bin echt ratlos kann mann nicht den abzess in schlaf öffnen so das ich nix merke
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Saftgurke Fragwürdige Anfrage vom Zahnarzt oder völlig normal? Gesundheit 64
A Zahnarzt Gesundheit 4
N Dosierung Betäubung zahnarzt Gesundheit 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben