Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zahnarzt Angst

C

Cherubim

Gast
Ich bin 25 und leide unter einer panischen Angst vorm Zahnarzt. Das Problem ist, dass meine Zähne zum großteil ziemlich kaputt sind. Weg gebrochen oder durch Karies weg gefressen. Ich hatte jetzt schon drei mal einen Entzündeten Kiefer, gerade jetzt zum dritten mal. In Düsseldorf gibt es eine Zahnklink. Wo ich schon gehört habe das sie auch unter vollnarkose die Zähne restaurieren und ich denke das könnte ich vielleicht schaffen. Aber ich habe keine Ahnung wie ich diese Kosten zahlen soll! Einer eine Idee?
Und falls sich einer fragt wie ich diese Höllischen (das sind sie wirklich) ertrage: Medis! Wenns ganz schlimmist alle 2-3 Stunden. Schließlich muß ich arbeiten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Angst der ewige Begleiter, der mich nicht loslässt. Therapie 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben