Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zahlt arbeitsamt harzt 4

selina20

Mitglied
hallo ich würde fragen wollen ob das arbeitsamt mir meine miete zahlen würde,also so 300euro warmmiete in berlin,

also ich lebe ja ungern auf deutsche vaterstaatskosten aber wär so für ein monat oder so bis ich alles aufgebaut hab und bis ich arbeit habe
umzug etc, wie lange dauert der antrag?

gruss
 
G

Gast

Gast
Hallo!
Das hängt von Deinen persönlichen Umständen ab. Lebensalter über 25 J.? Job? Höhe Einkommen? Mein Vorschlag: zum zuständigen Jobcenter gehen und Dich beraten lassen. Kostet nichts. Eventuell telefonisch einen Termin vereinbaren.
Viel Erfolg,Gast.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Arbeitgeber zahlt EPP nicht Finanzen 3
K Arbeitgeber und Arbeitsamt Finanzen 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben