Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zäpfchen einführen

L

Lisa1992

Gast
Mein Freund hat Magenprobleme und kann deshalb keine Tabletten nehmen. Sein Arzt hat ihm dann Zäpfchen verschrieben, aber er selbst kann sich - aus welchen Gründen auch immer - nicht dazu überwinden es selbst einzuführen. Jetzt soll ich das machen und habe mich auch dazu bereiterklärt. Wie mach ich das am besten, dass es nicht weh tut?
 

Anzeige(7)

N

Nell

Gast
Hallo Lisa.

Bei Kindern wärmt man es etwas in der Hand vor, und benutzt ein bisschen Creme, damit es nicht weh tut.


Lg. Nell
 
T

traurige_Seele

Gast
Es tut nicht weh beim einführen, da es schon von allein recht glatt ist. :eek:


Es ziept nur ein paar Sekunden im Anschluss, aber dann ist es eh schon weg. :p
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben