Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Youtube Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Birol.AltF4

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Mache seit kurzem Youtube Videos, und bin immer auf der suche nach Interessanten Erlebnissen, Schicksalsschläge usw. Falls einer von euch mal seine Geschichte/Erlebnis erzählen möchte, dann schick mir eine Nachricht und ich melde mich bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MatthewHorn

Neues Mitglied
Manchmal ist es besser, das Video vor dem Laden zu bearbeiten. Vimeo zum Beispiel bietet dir Bearbeitungsmöglichkeiten. Auf Youtube gibt es nicht so viele Optionen, aber doch einige. Andernfalls kannst du andere Optionen wie create.vista besuchen und benutzen. Aber natürlich, Youtube ist Google. Das Ziel ist es, so viele Besucher wie möglich zu erhalten. Ich erinnere mich, dass ich einmal versucht habe, ein 4K-Video hochzuladen - unmöglich. Ich schlief ein. Als ich aufwachte, war ich immer noch nicht fertig. Vielleicht hatte ich auch Probleme mit dem Internet, ich weiß es nicht. Aber ich habe es nicht mehr versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doratio

Aktives Mitglied
Wer Erfolg haben möchte, muss schon sehr aktiv sein.
Gibt eigentlich über Google oder Youtube genügend Tipps, wie man systematisch vorgeht.
Das wichtigste ist eine Verknüpfung aller Aktivitäten wie z.B. Instagram, TikTok, Facebook und Twitter.
So kann man über die verschiedenen Kanäle Follower anlocken.
Ansonsten möglichst regelmäßig neue Videos hochladen. Vernünftige Qualität bei Bild, Ton und Schnitt sind dabei selbstverständlich.
Möglichst interessante Themen liefern, von denen man auch Ahnung hat.
Sollte man verschiedene Themen auf dem Kanal haben, möglichst sortenrein präsentieren.
Wer alles unsortiert zeigt, ist für viele Zuschauer nicht interessant.

Am meisten lernt man aber, wenn man erfolgreiche YouTuber im gleichen Bereich ansieht. Was machen die anders? Welche Videos werden häufig gelikt?
Geduld und Ausdauer gehören natürlich auch dazu.
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Nachdem der TE seit 7 Monaten nicht mehr geschrieben hat, hat er sich wohl anderem gewidmet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben