Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Youtube / Kopfhörer / Handy

G

Gelöscht 114642

Gast
es gibt anscheinend keine denn ich möchte nicht für youtube extra geld ausgeben, aber das wär die lösung...😉
dann eben spotify

lg
 

KeineAhnung22

Aktives Mitglied
Entschuldige, hatte deine Frage falsch verstanden. :(

Vielleicht kannst du mit der App "NewPipe" (als APK hier) etwas anfangen, damit kannst du YouTube Videos im Hintergrund abspielen lassen und damit läuft dann auch die Musik weiter.
 
G

Gelöscht 96937

Gast
Der Vorteil von Spotify ist eben, dass du millionen Songs runterladen kannst (mit Premium) und somit nicht immer unterwegs Datenvolumen verbrauchst. Und 10€ im Monat sind jetzt echt nicht die Welt. Ich z.B. habe über 1000 Songs gespeichert.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Ich hab mir eine dick gepolsterte Stoffhülle genäht. Sie dient dazu, das handy etwas weicher einzupacken.
Ein Druck über den Stoff auf den Bildschirm erzeugt keine Befehle.
Mein handy verstellt sich also nicht mehr, egal was drückt und wo es drückt.

Ich brauche drum weder einen premium account noch sonstwas :)
 

boba123

Mitglied
Höchstwahrscheinlich ist NewPipe die Lösung für dich.
Ein anderer Tipp wäre aber noch, dass wenn du das Handy in die Hosentasche steckst, du es mit dem Display vom Körper weg einsteckst, denn ein moderner Smartphone-Touchscreen (Kapazitiver Touchscreen) basiert auf Veränderung der elektrischen Kapazität (daher kann man ja auch das Smartphone mit der Nase bedienen aber nicht mit einem Handschuh). Wenn das Display zum Körper zeigt, kann das zu Fehlbedienungen selbst durch die Hose führen.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Und wie ist es beim Einstecken in die Hülle? Kommt es da nicht schon zu unerwünschten Berührungen auf dem Bildschirm?
Nein, bei mir nicht.
Ich hab an der Seite von meinem Samsung eine Knopf, an dem ich die Bildanzeige ausschalten kann. Andere Funktionen sind nicht betroffen, also: es piepst bei eingehenden Nachrichten oder es klingelt bei einem eingehenden Telefonat.
Im Übrigen kannst Du an Deinem Gerät selber mal probieren, ob zB ein leichtes Reiben auf einem Kopfkissen Befehle auslöst. Das Kissen sollte aber nicht statisch aufgeladen sein was Du daran siehst, dass sich am Unterarm Häärchen aufstellen, wenn er ganz nahe darüber schwebst.(Ist das so? Ich meine ja, siehe auch den Beitrag #17 von Boba123 )
Meiner Ansicht kann das nicht sein, da ein handy nicht dazu gemacht wurde, dass jegliche Berührung aller Materialien irgendwas auslöst. Dies würde bedeuten, dass es keine brauchbare handyhülle geben kann.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Youtube? Sonstiges 6
X Youtube Kommentare schreiben kostenlos? Sonstiges 6
Saccharina Song auf YouTube Sonstiges 53

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben