Anzeige(1)

Yahoo.de

Kolya

Aktives Mitglied
Hallo, meine Yahoo.de App spinnte und hatte sie erstmal destinalliert. Dann wieder installiert.

Beim Neuanmeldung nahm er mein Password nicht an.

Ich habe alles nach Anweisung getan. Die wollen mir immer ein Code zuschicken, aber ich komme doch nicht an mein Yahoo Fach (Scherzkeks).

Dann habe ich eine AlternitivEMEHL angegeben, woraufhin ich eine standardisierte MEHL erhalten habe, mit dem Hinweis auf den Support, den ich aber bereits gemacht habe bzw. ist das der gleiche Pfad. Ich habe aus lauter Verzweiflung eine EMEHL zurückgeschrieben. Ich habe angerufen (auch schon), wurde auf die 1 verwiesen und es erschien eine PCVoice, die mir die Schritte im Detail erklärt hat...ja, aber wie komme ich an den Code, der mir zugesandt wird (aber nicht auf meine AlternativEMEHL) sondern auf meinen Yahoo.de Account.

Bin ich zu blöde?

Bitte um Hilfe.

Danke schön

Liebe Grüße

Kolya
 

Anzeige(7)

Kolya

Aktives Mitglied
Ach, so ich hatte vergessen zu sagen, daß ich eine Alternativ eMail angegeben hatte. Als Antwort kam da nur ein Standardsatz, der mich wieder auf die gleiche Seite bringt.

Irgendwie blöde.

Aber gut, ist halt so.

Lieben Gruß

Kolya
 

Kolya

Aktives Mitglied
Hat ja damit nichts zu tun.

Probiere doch das Passwort öfters falsch einzugeben.

Du müsstest doch nach dieser "Masterpasswortabfrage"
"Wie ist der Mädchenname Ihrer Mutter ?"
gefragt werden.

Musst halt die Antwort noch wissen ;)

Gruß Hajooo

Alles schon ausprobiert.

Mittlerweile bin ich auch überzeugt, daß mein Password richtig ist. Im Netz las ich, daß es wohl so einige Leute gibt mit ähnlichen Probs.

Ich richte mir ein Konto bei einem anderen Anbieter an.

Schlimm nur, daß die ganzen Adressen auf Yahoo.de verwaltet sind. Viell. komme ja irgendwann wieder rein; dann würde ich den Account löschen.

Keine Ahnung, was da los ist.

Normalerweise habe ich auch meine AlternativEmailAdresse hinterlegt.

Im Ausland hatte ich auch immer Probs. auf einen anderen PC Zugriff zu meinen Email zu bekommen. Da wurde immer die Sicherheitsfrage abgefragt.

Aber nun ist nix mit Sicherheitsabfrage. Hoffentlich habe ich die Möglichkeit irgendwann mal wieder da dran zu kommen. Hoffentlich ist es nicht gehackt.

Danke für Deine Mühe

Lieben Grüß

Toni
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Ich kam vor knapp 2 Monaten auch nicht in meinen Live Account, aber bei meiner anderen Email adresse von Live kam ich rein.
Ich habe den Support angeschrieben.
Hat einige Tage gedauert. Dann haben sie mir geschrieben, das ich mich wieder einloggen soll und es hat geklappt.
Das war auch meine Wichtigste Mail-Adresse.
Du erinnerst mich grade daran das ich darüber nochmal nachdenken wollte, wie man da etwas wichtiges sichert, hatte ich jetzt nicht mehr auf den geistigen Schirm.

Hast du es mal von einem anderen Gerät versucht?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben