Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

www.my-hammer.de

Chaki

Aktives Mitglied
Hallo,

wollte mal fragen ob dort schon jemand mit www.my-hammer.de Erfahrungen gemacht hat.

Ich muss mein Zahnriemen am Auto austauschen + Ölwechsel, Wasserpumpe, Zündkerzen etc.. Ich habe da jetzt auch kein Golf mit 50 PS sondern die Arbeiten sind schon echt aufwendig weil sehr viel demontiert werden muss um überhaupt die eigentlich Arbeit durchführen zu können.

Eigentlich mache ich das selber nur fehlt mir im Moment durch Studium, Arbeit etc. die Zeit. Ich selbst habe mal lang ist her Werkzeugmechaniker gelernt und bin dadurch extrem penibel wenn es um Gründlichkeit, Genauigkeit, Sauberkeit bei der Arbeit geht. Also werde/kann ich mich auf keinen Fall daneben stellen und mir die Arbeit anschauen, sonst bekomme ich noch ne Kriese


Hauptsächlich geht es auch ums Geld da ich die Preise in der Werkstatt unangemessen finde und die mir hier im Kries bei Audi keinen guten fachlichen Eindruck machen.

Ist diese Seite zu empfehlen?
Ich will da auch nicht irgend eine ungelernte Fachkraft am Auto schrauben haben, kann ich verlangen das der Auftragnehmer mir seinen Facharbeiterbrief etc. vorlegt?
Wie ist das mit den Garatnie auf die Arbeitsleistung etc.?

Grob gesagt mit was muss ich rechnen wenn ich dort meinen Auftrag reinstelle!

Greetz Darki :rolleyes:
 

Anzeige(7)

R

Rübe

Gast
hallo!

ich hatte da mal einen Auftrag angeboten, einfach mal um zu schauen.

Du musst die zu verrichtende Areit genau beschreiben und dann bekommst du Angebote von Firmen oder Privatleuten, die dir ein Preisangebot machen.

Das kannst du ablehnen oder auch zuschlagen.

Wenn dir nichts dabei zusagt und du niemanden beauftragst, dann verfällt deine Anzeige einfach und dir entstehen keine Kosten.

Ist also ok.

( Zahnriemen muss mein Auto auch gemacht haben, je nach Modell echt teuer, bäh :p )

LG
 

hilfe-schlumpf

Aktives Mitglied
Ein ehemaliger Kollege von mir hat sich über die Seite einen Handwerker für die Badrenovierung organisiert und für den Garten. War beide Male zufrieden.

Habe allerdings von anderer Seite auch gehört, dass man als Anbieter auch irgenwie eine Pflicht hat ( ich glaube man muss das billigste Angebot nehmen oder so ). Weiß das aber nicht genau. Gibt es da was "Kleingerucktes" ?

Grüßle

Schlumpf
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    chaoskrieger hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben