Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wutausbrüche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo!
Ich habe ein prob und weiss nicht mehr weiter. Und zwar ist es so,dass ich mit meinen Freund zusammen wohne und wenn er mich ärgert oder etwas tut, was mich aufregt, dass ich ihn dann schlage!!!!Beim letzten Mal hat er mich erschreckt,da bin ich ausgeflippt,habe ich mit der faust auf die Schulter gehaun und mit einem Telefonbuch nach ihm geworfen!!!Ich kann einfach nicht dagegen machen.Hinterher tat es mir schrecklich leid,aber in dem Augenblick konnte ich meine Aggression einfach nicht stoppen.Was kann ich dagegen tun????Bitte helft mir!
 
L

Lis

Gast
Hi!
Ich kann mich verdammt gut in deine Lage versetzen, da es mir manchmal so ähnlich geht. Ich lebe auch mit meinem Freund zusammen und wenn irgend etwas nicht so klappt wie es sein sollte dann zucke ich aus. (das passiert sogar beim Wäsche aufhängen, wenn ständig wieder was runterfällt...)
Es ist mir zwar noch nicht passiert dass ich ihn schlage, aber ich hätte in dem Moment das Bedürfnis. Ich schrei dann kurz rum was das nicht alles für ein Scheiss ist und könnte innerlich zerreißen (wegen solchen Kleinigkeiten!) Wir haben jetzt darüber geredet und es ist ja auch so dass ich das gar nicht will aber einfach nicht anders kann. Gestern hatte ich wieder so einen Wutanfall, da kam er ganz ruhig und gelassen zu mir hat mich in den Arm genommen und gesagt: Jedesmal wenn du ausflippst machen wir ein Beruhigungstraining. Er hat mich leicht berührt und gesagt ich soll ganz tief einatmen und ruhig werden.
ich sag dir das hat echt geklappt! Probier das mal aus, dass du dir in diesem Moment sagst, nein und jetzt flippe ich nicht aus! Und atmest ganz tief durch. Atme deinen ganzen Frust einfach raus. Vielleicht kann dir ja dein Freund mit gewisser Einfühlsamkeit dabei helfen.
Ich wünsch dir dass du das in den Griff bekommst!

Alles Liebe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 4) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben