Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wut meiner Mutter

Kibali

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wäre für eure Hilfe wirklich sehr dankbar. Und zwar hat meine Mutter seit ich klein bin schon Wutausbrüche. Zum Beispiel habe ich in der ersten Klasse ihrer Freundin erzählt, dass wir ein neues Lied gelernt haben und da sie selbst es nicht wusste hat sie angefangen zu weinen und mir vorgeworfen wieso ich es ihr nicht erzähle. Ein weiteres Beispiel ist, dass ich mich mal in den
Streit mit meiner Schwester und ihr eingemischt habe um zu vermitteln und sie hat mich angeschrien gleich und als ich ihr sagte dass ich das nun asozial finde hat sie mich als schlampe angeschrien vor meinem Freund und einen Tag links liegen gelassen. Oder als ich 11 war und meine Schwester 8 war haben wir immer Barbie gespielt. Wir haben Liebesgeschichten nach gespielt, wo die Barbies zusammen kommen und sich maximal küssen... Das was kleine Mädchen halt tun. Und sie hat mich angeschrien das ich meine Schwester verderben und gehen kann nur meine Schwester in ruhe lassen soll und mir die Barbies in die Mu***i stecken kann. Wieder ein neues Beispiel ist, dass wir uns mal alle zusammen auf einen Film gefreut haben. Doch sie kam nicht und hat nur telefoniert und als ich ihr das sagte, hat sie mich angeschrien das es ihr Leben ist, ich die fresse halten soll, denn sie kommt wann sie will... Usw. Und als ich sagte hmh eine gute Mutter schreit ihr Kind nicht an die fresse zu halten, hat sie Tage behauptet ich hätte gesagt sie wäre eine schlechte Mutter. Und auch im Streit sie schreit uns an dass wir unsere fresse halten sollen oder sagt in jedem Streit das ich ausziehen kann sobald ich sie nur minimal kritisiere. Und sie sieht keine Schuld ein, entschuldigt sich nie und verdreht einem die Worte im Mund sodass sie einen zwingt sich selbst für den Streit zu entschuldigen. Sie macht auch nie was mit uns, steht nur in der Küche hört laut Musik wie ein Teenie, trinkt jeden Abend Wein und lässt ihren Freund bei uns Gras rauchen. Nun wollte ich euch fragen was sagt ihr Dazu? Bitte gebt mir Ratschläge denn so geht das schon seit ich klein bin bis heute und ständig suche ich die Schuld bei mir weil ich mich für jeden Streit entschuldigt habe. Ich brauche Hilfe.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben