Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wurzelbehandlung ist das normal?

M

MirfälltkeinNameeindarum

Gast
Ich hatte am Dienstag meine zweite Sitzung von der Wurzelbehandlung. Es ist der letzte Backenzahn links. Meinen Mund mag ich gar nicht mehr öffnen, weil es so weh tut. Außerdem ist das ganze Zahnfleisch und der Bereich unter der Zunge total wund. Meine Zunge tut auch weh. Ich nehme schon IBU 600 und es hilft nicht. Ist das normal?
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Tut das weh ?

Ich hatte schon mehrere Wurzelbehandlungen, aber Schmerzmittel brauchte ich danach nie.

Was soll daran weh tun ?
Es wird eingespritzt, danach spüre ich ich nichts mehr, wenn es wieder aufwacht ist ja alles zu ?

Gruß Hajooo
 
E

EinGaestlein

Gast
Gehe bitte umgehend als Notfall zum Zahnarztnotdiest (google), der soll mal schauen ob da eine Entzündung im gange ist denn dann musst du Antibiotika nehmen.
Lasse dir da nicht viel Zeit.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben