Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wurden von der Nichte beim Sex erwischt - was tun?

G

Gelöscht 119689

Gast
Viel brauch ich ja nicht weiter zu sagen. Mein Partner und ich wurden am Wochenenende von seiner 3 Jahre alten Nichte beim Sex erwischt.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie das passieren konnte. Bevor wir ins Schlafzimmer sind hat er sogar nochmal nachgeschaut dass sie fest schläft. Die Schlafzimmertür haben wir auch geschlossen und normal hört man es wenn sie geöffnet wird.

Jedenfalls stand sie in der Tür und fragte was wir da gemacht haben. Wir waren zu dem Zeitpunkt schon „fertig“ deshalb können wir nicht sagen was sie alles gesehen hat.

Wir haben am nächsten Tag nochmal mit ihr gesprochen und gefragt ob sie gestern vielleicht böse geträumt hat aber da hat sie nichts mehr gesagt.

Meint ihr wir sollen den Eltern Bescheid geben oder hat sie das vielleicht eh nicht so wirklich realisiert. Es war ja mitten in der Nacht und wir hatten keine Festbeleuchtung. Blöderweise war es jetzt aber auch kein Sex unter dem Bettlaken.
 

Anzeige(7)

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hm...
ist eine leicht prekäre Situation.

Hattet ihr Blümchensex oder nen hammergeilen F*ck ?
Gut, bestimmt irgendwo dazwischen.

Jedenfalls stand sie in der Tür und fragte was wir da gemacht haben.
Was habt ihr geantwortet, das Stelle ich mir nicht einfach vor.

Wir haben am nächsten Tag nochmal mit ihr gesprochen und gefragt ob sie gestern vielleicht böse geträumt hat aber da hat sie nichts mehr gesagt.
Wie war da ihre Reaktion ?

Meint ihr wir sollen den Eltern Bescheid geben oder hat sie das vielleicht eh nicht so wirklich realisiert. Es war ja mitten in der Nacht und wir hatten keine Festbeleuchtung. Blöderweise war es jetzt aber auch kein Sex unter dem Bettlaken.
Ist echt schwierig,
ich glaub ich würde es dabei belassen.

Gruß Hajooo
 

Dragon234

Aktives Mitglied
Nichts machen.

Einfach normal wie sonst weiterleben. Ist doch kein drama. Nichts was man sich wünscht aber shit happens.
Mach kein großes thema draus.

Ein kind bekommt eigentlich kein trauma oder so wenn es 2 erwachsene mal sieht.

Denn eltern würde ich es aber mitteilen das sie plötzlich in der tür stand. Und dann das thema vergessen.
 

Yang

Sehr aktives Mitglied
In der Regel erinnern sich die Meisten ab einem alter von 3 Jahren an verschiedene Ereignisse.
Je gravierender sie sind um so stärker ist die Erinnerung daran.
Ereignisse graben sich stärker ins Gehirn ein, wenn sie danach sprachlich vermittelt werden.
Also würde ich erst einmal nicht mehr darüber sprechen und abwarten ob die Nichte von sich aus noch einmal danach fragt.
Ja, den Eltern würde ich davon erzählen.
 

Dragon234

Aktives Mitglied
Geantwortet nicht wirklich. Mein Schatzi hat sie gefragt ob sie schlecht geschlafen hat und ins Bett getragen.

Hat jetzt nicht weiter interessiert gewirkt und gespielt
Ist auch echt meistens halb so wild.

Mach dir mal keine sorgen.

Jahrhunderte lang hatten eltern teilweise sex während die kinder im selben raum waren.

Heute meint man das wäre ein riesiges drama.
Ihr hattet die tür zu, sie kam rein, kann passiert.

Das will man nicht gerne aber kann den eltern genauso passieren.
Hab meine eltern z.b. mit 6 oder 7 mal zufällig dabei erwischt. Auch einfach in ihr schlafzimmer gegangen. Hab dann die tür wieder zu gemacht und gegangen. Kein thema gewesen.
 

wt15309

Aktives Mitglied
Was erwartest du den was sie Zuhause erzählen könnte?
Wäre es den Besser du würdest mit den Eltern sprechen - was wäre dann anders?
Sind die Eltern den sehr konservativ eingestellt?
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Hm, ich weiß nicht. Also, wenn das Vertrauensverhältnis zu den Eltern halbwegs stimmt, würde ich das schon erwähnen. Wenn sie doch irgendwas erzählt, was man missverstehen könnte, könnte es böse Schockmomente für die Eltern geben und im Nachhinein erklärt sich das meist schlechter.

Ich finde die Sache an sich nicht tragisch. Ich wüsste nicht, wieso man da nicht ein Geständnis machen sollte, dass man eben vergessen hat zuzusperren oder so.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Wenn in meiner Kinderheit bei meinen Eltern die Schlafzimmertür abgeschlossen war, stand ich davor und habe mit den Fäusten dagegen gehämmert.
So im Nachhinein, kann ich mir jetzt gut vorstellen, das das sicher sehr abtörnend war 🙈 aber was wußte ich damals schon?

Ich würde den Eltern gegenüber erwähnen das die Kleine plötzlich im Zimmer stand, kann jedem passieren. Das Kind würde ich nicht mehr deshalb befragen.

Jahrhunderte lang hatten eltern teilweise sex während die kinder im selben raum waren.
Und auch heute schlafen viele Kinder noch mit den Eltern im gleichen Raum.
Da habe ich mich auch schon oft gefragt, wie die Eltern das so geräuschlos hinbekommen.
 

Dragon234

Aktives Mitglied
Wenn in meiner Kinderheit bei meinen Eltern die Schlafzimmertür abgeschlossen war, stand ich davor und habe mit den Fäusten dagegen gehämmert.
So im Nachhinein, kann ich mir jetzt gut vorstellen, das das sicher sehr abtörnend war 🙈 aber was wußte ich damals schon?

Ich würde den Eltern gegenüber erwähnen das die Kleine plötzlich im Zimmer stand, kann jedem passieren. Das Kind würde ich nicht mehr deshalb befragen.



Und auch heute schlafen viele Kinder noch mit den Eltern im gleichen Raum.
Da habe ich mich auch schon oft gefragt, wie die Eltern das so geräuschlos hinbekommen.
Also ich z.b. kann mich da auch nur errinern das damals als ich da rein bin meine mutter sehr hecktich reagiert hat. Denke mal hätten die nur aufeinander gelegen hätte ich es gar nicht gecheckt.

Und bis zu einem gewissen alter schlafen die doch recht fest. Da kannst du daneben teilweise staubsaugen und die schlafen weiter.

Denke aber mal das wenn das kind nachher mit im bett ist läuft da eigentlich nichts in der hinsicht.
Gibt doch einen grund warum man die an ihr eigenes zimmer gewöhnen will.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • S (Gast) souli
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Walter1111 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast ssrt1 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt1:
    hey
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    hey chantal bist du da
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    Nein ist sie nicht ich warte auch
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast souli hat den Raum betreten.
  • (Gast) souli:
    :cool:
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    :cool:
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben