Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wurde wieder ausgeladen

🍭

🍭:)

Gast
Hallo,

vor einigen Tagen endete mein Semester und ich war abends eingeladen, mit bei einem Filmeabend dabei zu sein. Ich war davor noch mit anderen unterwegs und meinte, ich würde nachkommen. Später hieß es dann, es würde nicht mehr stattfinden. Über andere habe ich dann aber herausgefunden, dass der Abend doch stattgefunden hatte. Nun komme ich mir etwas veräppelt vor. Es ist nie irgendwas vorgefallen oder so, ich habe so nur gar keine Lust mehr, viel mit diesen Leuten zu unternehmen...aktuell merke ich auch, dass ich eher ruhig und introvertiert bin und nicht so extrovertiert...würdet ihr das auch komisch finden? Wie würdet ihr reagieren?
 

Anzeige(7)

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Hm,ist schon fraglich..
Vllt war man etwas gekränkt das du nur teilweise rein Rauschen würdest, das zeigt doch auch ein weing , das dir die Leute nicht soo Wichtig waren, oder ?
Oder es wurde spontan hin und her und doch noch umdisponiert..
Vllt mal unzensiert nach Fragen was los war ?
Hinzu finde ich ruhige und introvertierte Phasen auch wichtig für einem selber, das kann man so auch sagen, wenn nötig , damit es keiner Persönlich nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Warum wurde ich mit dem schielen gesegnet? Ich 12
D Erkenne mich selbst nicht mehr wieder Ich 4
P Es wird wieder besser - wie macht ihr es? Ich 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben