Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wurde verlassen kommt sie zurück?

G

Gast

Gast
Hallo,
heute kam meine freundin zu mir und wir haben uns getrennt, wir waren jetzt 2 schöne jahre zusammen.
vor ein paar wochen hatten wir eine krise und haben uns wieder zusammengerauft.
es lief ales soweit gut, nur hat es in den letzten tagen nichtmehr funktioniert.
heute haben wir geredet und uns getrennt, sie liebt mich nichtmehr so wie früher, ich hätte auch nicht verdient verarscht zu werden.
wir lagen uns in den armen und haben geweint, haben gesagt wie schön es war und wie glücklich wir waren.
ich will sie nicht verlieren, ich liebe sie,
sie hat gemeint sie weis auch nicht ob sie in ein paar wochen anders denkt.
als sie geganen ist haben wir uns wieder lange umarmt noch ein letzter kuss und haben uns das beste gewünscht.
was tun? ich will sie zurück, es ist einfach hart.
kann mir jemand sagen wie groß die warscheinlichkeit ist das sie wieder kommt?
 

Anzeige(7)

solo

Mitglied
wir lagen uns in den armen und haben geweint, haben gesagt wie schön es war und wie glücklich wir waren.
sie hat gemeint sie weis auch nicht ob sie in ein paar wochen anders denkt.
als sie geganen ist haben wir uns wieder lange umarmt noch ein letzter kuss und haben uns das beste gewünscht.
das halte ich für "Standard", d.h. es ist eine Trennung im guten, was ja auch was für sich hat, oder?

Klammere Dich nicht an die Vorstellung wieder mit ihr zusammen zu kommen. Gehe selbtsbewust mit Deiner neuen Situation um, und halt Dich von ihr fern. Vielleicht kommt sie irgendwann wieder, und vielleicht willst Du dann nicht mehr, weil Du jemand anderen kennen gelernt hast?!

Tut mir leid ;(
 
G

Gast

Gast
Hey danke für antwort,
insgeheim hofft man einfach
Es ist halt so verdammt schwer damit umzugehn, das einfach abzuhacken und nach vorne zu schaun und sich nicht bei ihr zu melden.
mir war halt auch wichtig das wir uns im guten trennen aber ich weis nicht wie ihr reagier wenn ich sie sehe, ein anderer nebendran steht.
ich weis es nicht, hoffe das bald mein studium wieder losgeht, und wir richtig in stress kommen.
 
D

die 2.Ex

Gast
hm und wie oft willst du verlassen werden???meinst du nicht wenn sie zurück kommt, dass sie irgendwann wieder schluss macht? hat sie schluss gemacht nur wg den gefühlen oder ´hast du ihr mal wehgetan sprich betrogen oder so und sie kann deshalb nicht mehr??sind verschiedene sachen...wäre es das zweite, dann kommt sie sicher zurück aber macht jetzt schluss weil sie nervlich am ende ist u erstmal wieder ruhe brauch um klar im kopf zu werden u nicht ständig daran denken zu müssen. schliesslich muss sie sich ja , wenn schluss ist keine gedanken machen was du gerade tust weil du ja solo dann bist. kenn das zu gut!!
 
G

Gast

Gast
ich hab sie nie betrogen konnt und wollt ich nicht, wenn wir uns wehgetan haben haben wir darüber geredet,
natürlich war nicht immer alles harmonisch
sie hat gesagt sie fühlt halt nichtmehr so viel für mich wie früher , das war das was sie gesagt hat
ich weis es nicht ob nochma schluss wäre
bloß bei so einer frage, frage ich mich ob es dann überhaupt sinn macht eine beziehung einzugehn wenn man angst vorm schluss hat
 

Knuddel1234

Mitglied
Hallo ich kenn das sehr gut bin von einer Frau 6 mal verlassen worden 5 mal kam sie zurück, die Angst war ständig mein Begleiter ich habe sogar alles aufgegeben und bin mit ihr zusammen gezogen und sie sagte immer " nun bin ich doch hier brauchst keine Angst mehr haben " und dann ist sie doch wieder gegangen. und es tat jedes mal weh, möchtest du dir das antun ??????????? bestimmt nicht. Lass sie gehen und wenn sie wieder kommt überlege gut ob du noch mal ein Anfang wagst. Es gibt noch mehr Frauen und vielleicht bessere, auch wenn du das jetzt nicht glaubst, warte mal ab
lg Knuddel1234
 
D

die 2.Ex

Gast
soll ich dir was verraten?? sie hat womöglich jemanden kennengelernt wo mehr ist...will er nix festes, kommt sie zurück..nur das bleibt dann womöglich nen ewiger Kreislauf. Tue dir das nicht an. Es gibt leider solche schrecklichen, herzlosen Menschen.:(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben