Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wurde vergewaltigs von einer Frau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 90497

Gast
Er fand tinder scheisse und dann hab ich ihn gefragt ob er hier versuchen soll als einen neuen acc zu machen hab ich meinen angeboten
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Wenn ich jemanden über meinen Account schreiben lasse oder für jemanden etwas schreibe, dann sollte ich das direkt mitteilen.

Ohne das ist jede Glaubwürdigkeit dahin.

Sollte die Geschichte tatsächlich stimmen, bleibe ich dabei - Hilfe holen, anzeigen, sie ist eine schlimme Täterin.

Sollte das eine Räuberpistole sein, dann sage ich : Pfui. Mit sowas macht man keine Scherze. Und damit macht man es den vergewaltigten Männern noch schwerer als ohnehin, auf Glauben zu treffen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Sollte der erste Beitrag für den Freund gewesen sein, dann hättest du dich nur deshalb hier angemeldet?
Du hast ja nur zwei geschrieben insgesamt. Das Liebesgesuch und die Vergewaltigungssache.
Was davon ist für deinen Freund? :unsure:
 

momo28

Moderator
Teammitglied
Da es hier schon einige Beiträge lang nicht mehr um das eigentliche Thema geht und auch keine Chance besteht, das Thema in Ruhe auf den Punkt zu bekommen, schließe ich an dieser Stelle,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben