Anzeige(1)

Wurde vergewaltigs von einer Frau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige(7)

Tolle Biene

Neues Mitglied
Er fand tinder scheisse und dann hab ich ihn gefragt ob er hier versuchen soll als einen neuen acc zu machen hab ich meinen angeboten
 

Fantafine

Aktives Mitglied
Wenn ich jemanden über meinen Account schreiben lasse oder für jemanden etwas schreibe, dann sollte ich das direkt mitteilen.

Ohne das ist jede Glaubwürdigkeit dahin.

Sollte die Geschichte tatsächlich stimmen, bleibe ich dabei - Hilfe holen, anzeigen, sie ist eine schlimme Täterin.

Sollte das eine Räuberpistole sein, dann sage ich : Pfui. Mit sowas macht man keine Scherze. Und damit macht man es den vergewaltigten Männern noch schwerer als ohnehin, auf Glauben zu treffen.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Sollte der erste Beitrag für den Freund gewesen sein, dann hättest du dich nur deshalb hier angemeldet?
Du hast ja nur zwei geschrieben insgesamt. Das Liebesgesuch und die Vergewaltigungssache.
Was davon ist für deinen Freund? :unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Meine Freundin wurde vergewaltigt Gewalt 4
M Wurde ich vergewaltigt? Schuldgefühle und Unsicherheit Gewalt 12
H M16- sie wurde vergewaltigt Gewalt 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben