Anzeige(1)

Wurde vergewaltigs von einer Frau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tolle Biene

Neues Mitglied
Bin 25/m und wie ihr schon lesen könnt ist es ein schwieriges thema

Ich habe beim einkaufen einfach mal eine angesprochen und sie war mir sehr sympatisch. Wir haben nummern getauscht und alles war perle . Nächsten tag kamm sie zu mir und wir hatten spass mit einander aber es ging mir zu weit. Sie hatt mir gesagt das sie hiv positiv sei aber hatt mich gezwungen mit mir zu schlafen (ohne kondom) sie hat gesagt wenn ich einfach gehe dann würde sie mich anzeigen dass ich sie vergewaltigt hätte und ja ich hab es mit ihr getrieben (ohne kondom) und jetzt fühle ich mich scheisse und bin sofort zum arzt wegem hiv.

Warum tut sie dass mir an ?
Ich hab doch nichts gemacht?
Und es war mein erstes mal

Weiss nicht mehr weiter
Niemand glaubt mir das deswegen bin ich hier.

Brauche hilfe
Kann ich noch eine beziehung führen ?

Edit. Bin hiv positiv
 

Anzeige(7)

Petra47137

Sehr aktives Mitglied
.........als erstes solltest Du sie Anzeigen - es ist nicht nur eine Vergewaltigung sondern, auf Grund des HIV Hintergrundes, eine versuchte Körperverletzung. Solltest Du Dich infiziert haben (was ich Dir nicht wünsche) - dann ist es schwere Körperverletzung und es droht ihr eine Strafe bis zu 10 Jahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben