Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wurde ich Vergewaltigt?

Anzeige(7)

Alopecia

Aktives Mitglied
Ich möchte ihn auch gar nicht als böse bezeichnen oder Pädophil oder so. Es beschäftigt mich aber dann doch manchmal sehr
alles, was wir uns nicht erklären können, beschäftigt uns sehr. das ist ganz normal.

eine kleine richtigstellung am rande : damit dein vater pädophil sein könnte (weil er, was ich nicht glaube, irgendwas mit dir gemacht haben könnte) : dann müsstest du "voll auf droge sein und gleichzeitig noch VOR dem teenager alter. so schreibst du nicht, und auch deine selbstbeschreibung macht in dieser hinsicht keinen sinn (brüste, lustempfinden). pädophile stehen auf kinder ohne sexualmerkmale wie brüste und co.

ich denke auch, dass du dort einen ziemlichen trip hattest, vermutlich ohne es zu merken dich selbst so ausgezogen und drapiert hast und möglicherweise auch so lust empfunden hast (was auch immer sonst vorgefallen ist). ob dabei jemand zugeschaut hat? ich denke eher nicht. vielleicht auch ein teil deiner vorstellung (es gibt ja nicht wenige, die insgeheim davon erregt werden, etwas beobachtet zu werden).

alles gute was die drogen angeht. du bist viel zu jung um dich an so ein zeug wegzuwerfen.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Ich möchte Dir mal ein Beispiel schildern, das ich selbst mal in einem Gerichtsverfahren wegen angeblicher Vergewaltigung erlebt habe. Die Frau hatte damals sehr viel THC konsumiert und war sicher, von ihrem Vater vergewaltigt worden zu sein, der angeblich in ihre Wohnung eingedrungen war. Sie war nachts aufgewacht und hatte sogar die Polizei gerufen, die gar nichts feststellen konnte.
Angeblich hatte er sie bei ihrem Spitznamen genannt.

Später kam raus, dass die elektronsiche Eingangstür zum Haus ab 23.00 Uhr nicht mehr geöffnet wurde (konnte technisch nachgewiesen werden) und dass der Vater in der angeblichen Tatnacht auf Kur in 450 km Entfernung war. Es mußten drei Pfleger aus der Kureinrichtung als Zeugen aussagen und selbst dann war die Tochter noch sicher, dass alle unter einer Decke steckten. Für mich ist damals klar geworden, was bereits Hasch für krasse Psychosen und für Verfolgungswahn auslösen kann.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Meine Freundin wurde vergewaltigt Gewalt 4
M Wurde ich vergewaltigt? Schuldgefühle und Unsicherheit Gewalt 11
H M16- sie wurde vergewaltigt Gewalt 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast LemonGirl hat den Raum betreten.
  • (Gast) LemonGirl:
    Ist das der richtige Ort für Fragen zum Forum ?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ja oder im Forum direkt
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum betreten.
  • (Gast) LemonGirl:
    Wieso dauert es bei manchen Beiträgen so lange bis sie im Forum sind?
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben