Anzeige(1)

Wurde ich vergewaltigt?

O

OhneNamen

Gast
Hallo,
vor kurzem ist bei mir etwas passiert und ich weis nichtwie ich darüber denken soll oder ob ich sogar zur polizei gehen soll...
ich bin jetzt 29.

vor kurzem hatte ne freundin von mir geburtstag ich war sie besuchen sie hat mich abgeholt mit dem auto und ihr cousin der 14 ist und dem sein bester freund 13 waren dabei sie liebt ihren cousin und hat ihn immer dabei sie ist 26.

Als wir bei ihr waren haben sie und ich ein wenig zu viel alkohol getrunken ich wohl am meisten ich hab mich dann so gegen 12 nachts rum ein wenig hingelegt weil ich so betrunken war..

das nächste woran ich mich erinnere war das ich aufgewacht bin mit handschellen am bett und alle 3 waren um meine geöffnete hose gebeugt und haben abwechselnd geblasen..

Ich war so betrunken das ich nichtmal richtig sprechen konnte und war mir in dem moment auch garnicht bewusst was da überhaupt passiert auf jedenfall alls ich aufgewacht bin am morgen haben sie alles abgestritten und gemeint ich spinne mir was zusammen habe sie dafor aber noch reden hören können unten in der küche wie toll es doch wär das sie die ersten erfahrungen zusammen machen konnten ... ( der cousin ist schwul und wollte anscheinend ausprobieren)
ich hab keine ahnung was ich machen soll ich bin nicht schwul und ich weis absolut nicht wie ich damit umgehen soll ich will auch nicht zur polizei gehen weil wen die 3 zusammen halten stellen sie noch mich hin alls wäre ich das gewesen

ich fühl mich irgenwie benutzt und s fühlt sich nicht richtig an
 

Anzeige(7)

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Ganz spontan...

du hast dich weggeballert...

du kannst dich nicht einmal mehr richtig daran erinnern...

Wie kam es denn Zustande, daß die 26jährige Erwachsene mit 13 und 14 jährigen Jugendlichen solche Spielchen treibt ?
Ich würd sie mal fragen ?

Und...
was soll denn die Polizei sagen ?

Gruß Hajooo
 
O

Ohne worte

Gast
Ich will irgendwie überhaupt nicht mit denen reden das is mir so peinlich
ich weis auch nicht warum ich denke die wollten ausprobieren
ich kann mich nich an viel erinnern aber das woran ich mich erinnere is leider genug..
 
G

Gelöscht 60940

Gast
Ja, wurdest du.

Sex ohne Einverständnis, bzw. wenn die Person nicht "zurechnungsfähig" aufgrund Alkohol, Drogen etc und das ausgenutzt wird, dann ist es eine Vergewaltigung, bzw. ein sexueller Missbrauch.

Geh' zur Polizei.
Leider ist es so, dass Männer aber auch weniger Ernst genommen werden in solchen Fällen. Deswegen rate ich dir, oder bitte darum, da nicht locker zu lassen. Zu viele Männer werden vergewaltigt und die Fälle werden nicht ernst genommen, bzw fallen gelassen. Schon von Seiten des Opfers, weil es scheinbar auswegslos ist.

Hast du irgendwelche Beweise? Abdruckstellen von Handschellen? Oder schon so lange her, dass sie verblasst sind?

Denke nicht, dass das etwas ist, für das du dich schämen solltest, oder es dir unangenehm ist. Genau wie bei einer Frau, die auch während eines sexuellen Missbrauchs erregt sein kann, ist es bei einem Mann so, dass er keine Kontrolle über eine Erektion hat.

Und Hajooo, ist das dein Ernst? Hier wurde eine Straftat begangen, für die es sogar Freiheitsstrafe geben könnte. Das so abzutun ist fahrlässig.

An TE, such dir einen Anwalt, der dich in dem Punkt beraten kann. Das was diese Frau mit den beiden Jugendlichen zusammen gemacht hat ist krank.
... Gewalt gegen Männer ...
Tauwetter e.V. - Startseite (diese Seite richtet sich zwar an Jugendliche, aber vielleicht findest du darüber etwas, dass dir weiterhilft)
https://www.weisser-ring.de/internet/

Gib da nicht auf, denn es ist wichtig, dass wir auch in Punkto Missbrauch gegenüber Männern klare Grenzen und Gesetze setzen. Zu oft werden Opfer solcher Dinge nicht richtig ernst genommen, da es immer abgetan wird, und das Opfer in eine Rolle des "Du fandest es doch auch irgendwie gut. Männer wollen doch nur Sex." gedrängt wird. Das ist so verdammt falsch und ekelhaft.

Gib das nicht auf, denn jedes Opfer, dass seine Stimme nutzt, kann etwas beitragen und verändern.
Auch wenn du dich nicht an vieles erinnern kannst, ist es mutig, dass du dir dennoch Hilfe suchst, weil du weißt, dass da etwas passiert ist was nicht richtig war.

Ich wünsch dir alles Gute.
 
O

Ohne worte

Gast
@whateverest

ich werd mich wohl erstmal an nen anwalt wenden leider hab ich keine druckstellen oder sowas hab mich nicht großartig gewehrt dank meines zustandes...
hab keine beweise deshalb hab ich auch so angst .. zb wenn die das in der schule oder so erzählen und dann zusammenhalten und sagen ich war das da hab ich doch garkeine chance deshalb wollte ich erstmal nichts sagen ich tu im moment auch so alls könnte ich mich nicht drann erinnern und versuche jeden kontakt zu diesen 3 zu vermeiden
 
O

Ohne worte

Gast
hast du den treath nicht gelesen? die könnten sagen nein er hat uns dazu angestiftet oder irgendwie sowas es steht hier 3 gegn einen eben ich bin 29 wem glaubt man da eher?
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
vor kurzem ist bei mir etwas passiert und ich weis nichtwie ich darüber denken soll oder ob ich sogar zur polizei gehen soll...
ich bin jetzt 29.

vor kurzem hatte ne freundin von mir geburtstag ich war sie besuchen sie hat mich abgeholt mit dem auto und ihr cousin der 14 ist und dem sein bester freund 13 waren dabei sie liebt ihren cousin und hat ihn immer dabei sie ist 26.

Als wir bei ihr waren haben sie und ich ein wenig zu viel alkohol getrunken ich wohl am meisten ich hab mich dann so gegen 12 nachts rum ein wenig hingelegt weil ich so betrunken war..

das nächste woran ich mich erinnere war das ich aufgewacht bin mit handschellen am bett und alle 3 waren um meine geöffnete hose gebeugt und haben abwechselnd geblasen..

Ich war so betrunken das ich nichtmal richtig sprechen konnte und war mir in dem moment auch garnicht bewusst was da überhaupt passiert auf jedenfall alls ich aufgewacht bin am morgen haben sie alles abgestritten und gemeint ich spinne mir was zusammen habe sie dafor aber noch reden hören können unten in der küche wie toll es doch wär das sie die ersten erfahrungen zusammen machen konnten ... ( der cousin ist schwul und wollte anscheinend ausprobieren)
ich hab keine ahnung was ich machen soll ich bin nicht schwul und ich weis absolut nicht wie ich damit umgehen soll ich will auch nicht zur polizei gehen weil wen die 3 zusammen halten stellen sie noch mich hin alls wäre ich das gewesen

ich fühl mich irgenwie benutzt und s fühlt sich nicht richtig an
Nur damit ich das richtig verstehe also 2 Jungs 13 und 14 und eine Frau mitte 20 haben dir einen geblasen als du besoffen warst :confused: Und die Mitte 20 sieht zu wie ihr Cousin das ausprobieren will :confused:
 

Harle

Aktives Mitglied
Nur damit ich das richtig verstehe also 2 Jungs 13 und 14 und eine Frau mitte 20 haben dir einen geblasen als du besoffen warst :confused: Und die Mitte 20 sieht zu wie ihr Cousin das ausprobieren will :confused:
So liest es sich doch. Ich fand es recht verständlich.
Aus deiner Nachfrage lese ich Unglauben heraus - kein Wunder das OhneWorte da Probleme hat ob der Vergewaltigung Anzeige zu erstatten.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde empfehlen dir einen Anwalt zu nehmen und mit diesem zur Polizei zu gehen. Vielleicht sind ja doch noch Spuren auf deiner Hose , da wo die Handschellen am Bett fest gemacht waren, an den Handschellen selber etc zu sichern.
Falls du Probleme hast das Geschehene zu Verarbeiten, hol dir Hilfe. Weißer Ring, Telefonseelsorge . Therapeutin ..,.
Alles Gute.
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Vielleicht haben die dir solche K.O. verabreicht. Das kann man dann auch noch einen Tag später feststellen beim Arzt oder KH.
Geh zur Polizei auch wenns anstrengend ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Meine Freundin wurde vergewaltigt Gewalt 4
M Wurde ich vergewaltigt? Schuldgefühle und Unsicherheit Gewalt 12
H M16- sie wurde vergewaltigt Gewalt 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben