Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wurde durch ein Onlinemädchen ersetzt. :(

Alopecia

Aktives Mitglied
dann hoffe ich für dich, dass du niemals älter wirst als 30. denn dann kommt die zeit, wo die meisten freunde kaum noch zeit haben oder weit weg ziehen. ich habe damit kein problem, denn ich kann mich gut alleine beschäftigen. wenn ich hilfe brauche oder in not bin, kann ich mich auf meine leute verlassen. DAS ist für mich freundschaft. ich kenne wirklich niemanden, der über 30, oder sagen wir 35, seine freunde häufiger als alle paar wochen, eher monate sieht. wie auch? job, verheiratet, kinder und so weiter.

wenn du den eröffnungsbeitrag genau durchliest, dann solltest auch du erkennen, dass so eigentlich keine beste freundschaft beschrieben wird ("trennte sich von mir" "riesen streit beim widersehen").

trotzdem hast du natürlich recht, jeder definiert freundschaft anders. das ist auch gut so. und es hängt sehr viel mit dem alter zusammen :)
 
A

Anastasia26

Gast
Alopecia wir sind im Jahre 2021. Nicht alle über 30 sind verheiratet oder haben Familie. Wir leben nicht mehr in den 50er Jahren.
In meinem Umfeld hat es über die Hälfte der ü30 die single sind, noch nie verheiratet waren und in Stadtwohnungen alleine leben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben