Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wunsch frei!

Eis-Fee

Urgestein
Hallo


Meine Tochter las in der Schule eine
Geschichte übers Wünschen.
Sie fragte mich natürlich gleich,
Du hast einen Wunsch frei, was würdest Du Dir
wünschen?
Eine sehr gute Frage, wie ich fand.
Ich hätte so viele...................
Was ist mit Euch?


Anna-Lisa
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich hätte auch so viele Wünsche!

Zur Zeit aktuell würde ich mir wünschen, dass eine gute Freundin wieder ganz gesund wird!

Allgemein würde ich meinen einzigen Wunsch, den ich äußern könnte, so formulieren:

Ich wünsche mir, dass ich alle Wünsche der Menschen erfüllen kann (soweit sie für mich human sind)!

Meine guten Freunde würden sich dann desöftern garantiert was für mich wünschen ;)


LG tulpi
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
Also ich würde mir wünschen, das ich noch mehrere Wünsche frei hätte :D:p

(Spaß beiseite)

Ich glaube jedermanns grösster Wunsch ist einfach nur glücklich zu sein !

Doch mein grösster Wunsch war schon immer, ein eigenes Pferd :)
 
Q

*quasi*

Gast
Ich würde mir wünschen, endlich tot sein und heim zu Jesus zu dürfen:wein:
 
S

Serenade of Sorrow

Gast
Ich wünsche mir, dass alles so bleibt wie es jetzt ist und ich mein Glück und meine Zufriedenheit weiter in Herzen trage.
 

polgara

Aktives Mitglied
Ich wünsche mir ab morgen nicht mehr arbeiten zu müssen um meinen Lebensunterhalt zu verdienen, sondern mit dem was mir Spaß macht genügend Geld zu verdienen.
 

Eis-Fee

Urgestein
Ich würde mir wünschen, endlich tot sein und heim zu Jesus zu dürfen:wein:
:mad:
Quasimodo, diesen Wunsch erfüllt Dir niemand.
Ich glaube Jesus ist bei uns, er wohnt in unseren
Herzen. Du musst also nicht heim zu ihm.
Wo ist Dein Glaube?
Hast Du sonst keinen Wunsch?
Bleibe hier, das wünsche ich mir.

So, jetzt ist mein Wunsch gesagt.
Und es kam aus tiefstem Herzen.
Das was ich mir wünschte, wäre
sowieso
nicht gegangen!


LG

Anna


 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben