Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wunderschönen und Herzlichen Gruß

C

com_plex

Gast
Hallo Hilferuf-Forum,

ob es Zufall oder Schicksall war hier zu landen lasse ich es unbeantwortet :)
Ich bin 26 und komme aus NRW. hilferuf hat in mir große interesse geweckt da es bestimmte Themen beinhaltet die mich im Augenblick beschäftigen und interessieren.

Ich bin gespannt welchen Ergebnissen diese Anmeldung hier mit sich bringen wird.

Freue mich schon auf kommende Zeit mit euch zusammen.

'' Wünsche euch Allen gute Fahrt in die Unendlichkeit ''

Bis Bald !
 
G

Gast

Gast
Bedanke mich und wiess dass ich schöne zeit hier verbringen werde die man auch sinnvoll nutzt, was einen vorteil für mich aud auch andere beteiligten sein wird. Sobald die zeit es zulässt und ich mehr freiheit habe fange ich an.

Bis dahin einen schönen Gruß euch allen und bis bald !
 

Missymissy

Neues Mitglied
Hallo, ich will mich auch nur kurz vorstellen. Mein Problem ist eine generalisierte Angststörung .... und wohl auch Depressionen. Wär schön, wenn ich hier Gleichgesinnte finde.

Gruß Missy
 
C

com_plex

Gast
Einen schönen Grüß an euch beide Missymissy & Senseless1, freut mich euch als ersten hier begrüßen zu dürfen und freue mich auf euere Begrüßung. Werde mich bald melden.

In diesem Sinne bis bald !

Lieben Grüß euer com_plex
 
C

com_plex

Gast
Grüße geht auch an Heidenade und entschuldige mich gleichzeitig für meinen vorletzen Post,wo ich den Namen aus mir unbekannten Gründen, nicht erwähnt habe :)

LG com_plex
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben