Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wüsste gern, was ich falsch mache...

Elidea

Mitglied
Ich bin mir nicht sicher, ob es was bringt, so oder so zu sein. Und erzwingen kann man eine Partnerschaft eh nicht.

Vielleicht versuchst du, dich selbst besser kennen zu lernen und dann einfach "du" zu sein, echt zu sein und nicht zu überlegen, wie könnte der andere mich haben wollen. Wenn du wirklich so ein netter Kerl bist wie du dich beschreibst, kommt die Richtige zum richtigen Zeitpunkt. Dafür brauchst du ein bisschen Geduld und das Vertrauen darin, dass deine Traumfrau irgendwo auf dich wartet. Vielleicht anders, als du sie dir vorgestellt hast...

LG
Elidea
 
C

Christine22

Gast
"Oft passiert es, dass ich sie dann Wochen später als Pärchen mit einem anderen sehe.... der Typ aber ein total langweiliger Kerl ist, ein Standard-Mensch, der vier Stunden in einer Ecke hockt, vor sich hin schweigt und das Mädel dann sagt: "Oh, guckt mal das ist mein Freund, er ist so toll."




Still sitzen, passiv sein, mürrisches Gesicht, vor sich hin qualmen... und damit attraktiv wirken ??
Bist du sicher??
Nein, natürlich nicht :D Da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt.
Ich meinte die Einstellung des TE. Er bezeichnet jemanden, der ruhig in der Ecke sitzt, als total langweilig und als "Standard-Mensch". Vielleicht ist der Schweigende aber nur einer, der in Gesellschaft nicht so redegewandt ist oder aber nicht alles ausplappern will. Und was, bitte, ist ein "Standard-Mensch"???
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ich denke einfach, dass du zu viel brav bist. In deinem ganzen Text kommt für mich der "nette Junge von nebenan" durch.

Ein guter Charakter ist für Frauen schon sehr wichtig. Aber mit "lieb und nett" allein gewinnst du keinen Blumentopf. Eine romantisch Liebe ist etwas grundsätzlich anderes als eine Freundschaft.

Mein Rat: Rede weniger mit den Frauen und flirte mehr mit ihnen.
 

Wassermann81

Mitglied
Ich glaube langsam, wir übersehen das Wesentliche...
Wir verallgemeinen, "Frauen mögen das..." oder "Frauen mögen das nicht..." und auch "Du bist zu nett oder zu brav..."
Eine Frau mag das und die andere mag das nicht, Punkt. Und Du bist so wie Du bist, ob nun brav und nett oder sonst auch was, aber das wird einigen Frauen auch gefallen, Du hast Sie nur noch nicht getroffen.
Punkt
 
C

Christine22

Gast
Ich denke einfach, dass du zu viel brav bist. In deinem ganzen Text kommt für mich der "nette Junge von nebenan" durch.

Ein guter Charakter ist für Frauen schon sehr wichtig. Aber mit "lieb und nett" allein gewinnst du keinen Blumentopf. Eine romantisch Liebe ist etwas grundsätzlich anderes als eine Freundschaft.

Mein Rat: Rede weniger mit den Frauen und flirte mehr mit ihnen.
Ja, ja, bla, bla, bla .....
MICH würde ein Mann, der "wenig mit mir redet und nur rumflirtet" garantiert nicht erreichen.
 

AnnieO

Neues Mitglied
Bei Mädels kommt Selbstbewustsein immer ganz gut an. D.h. du musste einfach lockerer werden und dich nicht unter so einem großen Druck setzen und vielleicht mehr ran gehen, vielleicht checken ja viele Mädels nicht, dass du interessiert bist?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben