Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würdige(r) neue(r) Bundespräsident(in)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikenull

Urgestein
Stoiber müßte lediglich an seiner Sprachtechnik etwas verbessern.:D
Schwer zu sagen im Moment. Gauck passt der CDU nicht.
 
M

Manuel+

Gast
So, wie es nun aussieht, wird Gauck mit hoher Wahrscheinlichkeit gewählt werden.

Mit Gauck kann ich gut leben.
 

Gemini

Urgestein
Hast du ihn gut durchleuchtet, bzw. wurde er überpfüft auf irgendwelche "Leichen" im Keller??

Passierte ja im Vorfeld bei Kandidaten wohl bisher nicht hinreichend.

Ein Kandidat auf die Schnelle sollte es nicht sein.
 
P

primavera7

Gast
So, wie es nun aussieht, wird Gauck mit hoher Wahrscheinlichkeit gewählt werden.

Mit Gauck kann ich gut leben.
Mit Gauck kann ich auch gut leben, wenngleich ich es noch mehr begrüßt hätte, wenn eine Frau, wie etwa Jutta Limbach oder auch Gesine Schwan, Bundespräsidentin geworden wäre.
 

Vermisst

Aktives Mitglied
Ich habe einen Artikel gefunden.....
Sehr neue Infos die ich so nicht kannte...
Joachim Gauck: Ein Theologe der Herzlosigkeit
Joachim Gauck: Ein Theologe der Herzlosigkeit

Ein Zitat:

Selbstverständlich, wir brauchen keinen Heiligen an der Spitze unseres Staates, der Bundespräsidentensitz ist kein „Heiliger Stuhl“. Aber einen Scheinheiligen brauchen wir dort oben schon gar nicht! Und das sollte zumindest genauso selbstverständlich sein
 
T

Tztz...

Gast
Mit Gauck kann ich auch gut leben, wenngleich ich es noch mehr begrüßt hätte, wenn eine Frau, wie etwa Jutta Limbach oder auch Gesine Schwan, Bundespräsidentin geworden wäre.
Schade, ich hätte gerne die Von der Leyen oder die Schröder gehabt, dann wäre eine davon schon mal entmachtet.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Tja... einen Scheinheiligen will keiner. Eine Heiligen haben wir garantiert nicht. Da bleibt wohl nur das kleiner "Übel". Am Ende wird es auch nur ein Mensch sein, dessen Fehlerkonsole Verfehlungen hat. Ob Mann oder Frau, ist doch dabei egal. Da wird jeder durch den Kakao gezogen oder mir dem Vorgänger verglichen usw.... Es findet der sucht. Fraglich nur, wie damit umgegangen wird und was es ist.

Man kann sich einfach nur Transparenz wünschen.
Na wenigstens hat Herr Ex ungewollt dafür gesorgt, dass man noch genauer nachsehen muss. Erbärmlich das das so lange dauerte. Und sowas wählt nun den Neuen.

Meinem persönlichen Auge muss ich hier und da zudrücken, sonst wird das nie was. Zu 100% zufrieden werde ich bestimmt nicht sein können. Nicht bei dem "Angebot" was wir da oben haben.

Aber das ist viel zu subjektiv gesehen.
Jedoch soll es ja vorkommen, dass aus Fehlern gelernt wird. Ich hoffe....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Samenspende- gruselig oder neue Familienform? Gesellschaft 45

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben