Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würdet ihr soo zusammenziehen?

B

Bana

Gast
Hallo an alle der Kommunity.

Ich bin in einer 3 Jährigen eigentlich perfekten Beziehung. Es passt wirklich alles, und wir möchten mit meiner Partnerin A. zusammenziehen. Doch vor einem Jahr erfuhr ich durch Zufall das meine Freundin A. mit meinem wirklich BESTEN, Besten Freund eine Intensive Unterhaltung bzg. Möglichkeiten die die Beiden haben eines Zusammenkommens haben. Sie haben sich beide dafür entschieden nichts zu machen bis die Beiden Singles sein würden.

Bis jetzt weiß keiner das ich davon weiß, obwohl mich das Ganze seit Monaten innerlich auffrißt.

Ich möchte keinem der Beiden sagen was ich weiß, weil ich die Befürchtung habe, daß wenn da etwas wäre, die Beiden einfach nur viel mehr aufpassen würden, daß ich nichts bemerke.

Würdet ihr soo zusammenziehen mit der Partnerin, bzw. was würdet ihr machen?

P.S. In den letzten Monaten habe ich durch passive Fragen an meine Freundin das Gefühl bekommen, daß sie absolut glücklich mit mir ist. Und meinem Besten Freund gegenüber habe ich des öffteren Erwähnt dass ich mir nicht sicher bin ob ich meiner Freundin vertrauen könnte, und er verhielt sich als ob da nichts gewesen wäre.
Antwort: Nein.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben