Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würdet ihr nochmal zu diesem Friseur gehen??

D

Dicker Nutzer

Gast
Vor ca 5 Monaten hatte ich einen Friseur Termin bei meinem Stammfriseur. Eine Friseurin war unverschämt und zwar waren wir gerade beim waschen als ich nicht wusste wo der Hebel zum runtermachen des Stuhls geht. Sie war recht genervt und meinte“herkeh das kann ja net so schwer sein und zeigte es mir demonstrativ an nem anderen Stuhl. Ich fand das unverschämt. Würdet ihr nochmals dahingehen??
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Würde ich nicht. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Eventuell war die Frau in ihrem Job fehl am Platz.
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Ich bin auch geneigt zu sagen, dass ich dort nicht wieder hingehen würde. Allerdings würde ich wohl auch gerne die Geschäftsleitung über den Grund meines zukünftigen Fernbleibens informieren. Man könnte vielleicht auch soweit gehen, dass man seine Wiederkehr bei Ausscheiden der entsprechenden Frisöse in Aussicht stellen würde.
 
G

Gelöscht 58773

Gast
Hab wichtigere Probleme und meine Haare sind ja geschnitten. Unfreundlichkeit kann ich wohl noch verkraften
 

Hr. Pinguin

Aktives Mitglied
Vor ca 5 Monaten hatte ich einen Friseur Termin bei meinem Stammfriseur. Eine Friseurin war unverschämt und zwar waren wir gerade beim waschen als ich nicht wusste wo der Hebel zum runtermachen des Stuhls geht. Sie war recht genervt und meinte“herkeh das kann ja net so schwer sein und zeigte es mir demonstrativ an nem anderen Stuhl. Ich fand das unverschämt. Würdet ihr nochmals dahingehen??
Wenn es die Chefin persönlich war, würde ich nicht mehr hingehen. Vom Stammpersonal müsste ich es mir überlegen, wie die anderen mit mir umgehen.
 

Peter1968

Moderator
Vor langer Zeit, wo es sich für mich noch lohnte überhaupt zum Friseur zu gehen ;) , hatte ich mal eine ähnliche Situation, sehr unfreundliche Bedienung. Ich habe ihr nur direkt gesagt dass sie sich gerade um ihr Trinkgeld gebracht hat, habe der Chefin noch gesagt, dass die Mitarbeiterin wohl einen schlechten Tag hat, und bin gegangen. Beim nächsten Besuch entschuldigte diese sich bei mir und alles war gut.
Ich denke man kann und sollte mit solchen Situationen offen vor Ort umgehen und nicht gleich alles in Frage stellen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Welche der beiden Wohnungen würdet ihr nehmen? Sonstiges 21
R Wo würdet ihr am liebsten leben? Sonstiges 44
C Würdet ihr euch bedanken? Sonstiges 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben