Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würdet ihr in diesem Fall Anzeige erstatten?

weidebirke

Urgestein
Ich finde, dass man aber schon die Verhältnismäßigkeit betrachten muss. Ja, wenn man austeilt, muss man einstecken können, ohne Frage.

Aber das, was Püppi da auf den "Jammerlappen" hin gantwortet wurde, war allergröbste Beleidigung mit üblen Gewaltdarstellungen, die jede Gürtellinie sprengen.

Ein "Halt's Maul, blöde Kuh" hätte es als Antwort auch getan, wenns denn unbedingt sein muss. Aber das Kaliber? Das ist durch nichts zu rechtfertigen.
 
G

Gast

Gast
Die, die das hier klein reden, möchte ich mal sehen, wenn so etwas jemand hier auf ihrer Pinnwand hinterließe :rolleyes:
Hmm, ich bin am Rechner groß geworden. Ich wurde schon 100 mal so oder härter beleidigt und habe schon 100 mal so oder härter beleidigt (nur mit weniger Rechtschreibfehler :) ). Aber andererseits beleidige ich nur so gegen Leute, von denen ich merke, dass sie mit dieser Umgangsart vertraut sind. xD
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben