Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würdet ihr in diesem Fall Anzeige erstatten?

C

chrismas

Gast
Ich finde, dass du dich dafür nicht hättest entschuldigen müssen, weil was kannst du schon dafür, wenn jemand beim Begriff Facebook gleich auf allgemeine Beleidigung und Bedrohung schließt (wobei der Text für sich selbst genommen bereits so aussieht als wäre er auf jemand konkretes gerichtet).
 
P

Püppi83

Gast
Und dann wunderst Du Dich auch noch?

An Deiner Stelle würde ich mich mit Beleidigungen gegenüber - auch Schalke-Fans eher zurück und die Bälle flach halten, mich über die Fanszene informieren und mich nicht mit den Falschen anlegen.
Jammerlappen? Ich hätte wohl Heulsusen schreiben sollen, oder wie?
Sorry, aber ich kann an dem Begriff "Jammerlappen" nichts Schlimmes finden.

Und warum sollte ich mich über die Fanszene informieren?
 
C

chrismas

Gast
*hust*

Duden | Jam­mer­lap­pen | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, Herkunft

allzu ängstlicher, feiger Mensch, der sich alles gefallen lässt und nicht aufzubegehren wagt
Das Einzige was man da sagen könnte wäre, dass man das nicht sei und nicht gleich mit erheblich blumigere Sprache reagieren. Das wird auch nicht dadurch entschuldigt, dass das vermeintliche allgemeine Verhalten der Fußballfans so wäre, dass man dann so reagieren würde, denn das habe ich in Stadions bisher nur von gewaltbereiten Fußballfans erlebt, aber nicht bei solchen, die sich einfach nur das Spiel anschauen und ihrem Verein beistehen wollen.
 
C

chrismas

Gast
Das weiß ich wohl, dass es manchem "Fan" um die dritte Halbzeit geht, aber diese dann als Fans zu bezeichnen halte ich für sehr Makaber
 

_cloudy_

Urgestein
Auf jeden Fall ganz schöne Prollos unter den Schalke Fans. Schlimm, wenn man sowas lesen muss!

Püppi, du bist aber doch nicht veheiratet. Da die Beschimpfung ja auch gegen den Mann ging, weißt du wenigstens schon mal, dass nicht du persönlich so beschimpft wurdest sondern das wohl sein einziger Spruch für alle ist.


Aber wenn es irgendwie möglich ist sollte so ein primitiver Assi nicht ungeschoren davonkommen.
 
P

Püppi83

Gast
An Deiner Stelle hätte ich gar nichts geschrieben, wenn ich mit dem Echo nicht klarkomme.
Von "sollen" war nicht die Rede.


Wir sprechen hier von Schmähkritik und Beleidigungen und nicht von einem normalen Post.
Aber wenn du Straftatbestände beschönigst, sagt dies ja viel über dich aus. :(
 
P

Püppi83

Gast
Damit du in Zukunft nicht mehr solche Themen eröffnen musst?

Ich will das unterirdische Gesabbel dieses Herrn NICHT kleinreden und halte es für völlig unangemessen und übertrieben, aber: stellst du dich auch in eine Horde Salafisten, mutmaßt über Mohammeds Mini-Penis und wunderst dich dann? Du musst schon damit rechnen, dass du mal an den Falschen gerätst, wenn du BEWUSST provozierst. Unwissenheit schützt da nicht. Klar, es ist nicht in Ordnung, so zu reagieren. Es ist aber auch nicht in Ordnung, mit Steinen zu werfen und hinterher verwundert zu schauen, wenn von der Gegenseite einer ins eigene Fenster geflogen kommt. Selbst ich als absoluter Fußballdepp weiß genug, um nicht nach einem Schalkespiel die Klappe groß aufzureißen. Das Verhalten des Kerls ist widerlich, keine Frage. Deins war (gelinde gesagt), ungeschickt.

Ich schreibe meine Meinung, werde dafür auf´s Übelste beleidigt und dies wird dann geschützt?
Niemand hat das Recht, in keiner Situation, andere Menschen zu beleidigen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben