Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

würdet ihr gerne etwas verändern in Eurem Leben?

L

Lena7

Gast
Seid ihr zufrieden in dem Beruf in dem ihr seid?
Vielleicht träumt jemand davon sich selbstständig zu machen?
Denkt ihr dran, vielleicht noch mal zu studieren,oder was habt ihr für Träume und Pläne.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
hach ja, das Thema Veränderung.......

mein Job macht mir überhaupt keinen Spass, aber die Chef´s und die Mitarbeiter (die meisten) sind einfach nicht zu toppen.......

Ich würde einiges in meinem Leben verändern, wenn ich es könnte...........Ich weiß, jeder kann alles, aber......leider gibt es zu viele Faktoren, die einem an "Alles" hindern :(
 
X

xmajax

Gast
verändern? nein. ich studiere mein traumfach und liebe, liebe, liebe es :)
ich finde es nur schade, dass schon fast die hälfte des studiums herum ist. und, dass die berufsaussichten ziemlich bescheiden sind. wie das mit den traumfächern halt so ist.

aber: ich hab natürlich jede menge träume für danach :)
vielleicht mache ich mich selbstständig, vielleicht wandere ich aus... vielleicht zusammen mit einer ganz bestimmten person.. :D
oder vielleicht was ganz anderes.
mal sehen.

aber frag mich in fünf bis zehn jahren nochmal ;)
 
J

Jim

Gast
ooooocccchhhhh ! Tulpchen das glaube ich Dir nicht ! Ich habe ein Auge für so was, ähmmmmm......... 2 Augen !!!!:D Und nett bist Du auch !!! Also !!!!;)
 
N

Neall

Gast
Es gibt immer noch Momente, da wünschte ich mir eine Familie... Bspw. wenn ich in der Gemeinde "Babysitte", da wird einem manchmal schon anders. Aber inzwischen gehöre ich ebenso zu den Ü30igern und etwas derartiges ist mir sowieso nicht erlaubt. Auch meine Vergangenheit würde ich nur zur gerne ablegen können. Jedoch sollte ich mich mehr dem Realem als solchen Wunschträumen hingeben und mit diesem bin ich recht zufrieden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Welche der beiden Wohnungen würdet ihr nehmen? Sonstiges 21
R Wo würdet ihr am liebsten leben? Sonstiges 44
C Würdet ihr euch bedanken? Sonstiges 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben