Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würdet ihr eurer Tochter erlauben ein Nietenhalsband zu tragen?

juka

Aktives Mitglied
Joa, warum nicht? Was nützt es das zu verbieten? Mädels tragen heutzutage mit 14 schon Hotpants, was ich für weitaus fragwürdiger halte als so ein Halsband.
 

Duine

Aktives Mitglied
Sehe ich ebenso.

Wenn deine Eltern es dir schon "verboten" haben: Welche Begründung hatten sie denn dafür? Etwas durchsetzen geht deutlich leichter, wenn man auf die Argumente der anderen Seite eingeht und sie entkräftet.
 

Athanasia

Aktives Mitglied
Wenn sie 17 ist und das gerne möchte? Wie kann ich meine Eltern überreden ?
Ich würde meine Tochter fragend angucken, wenn sie mich ernsthaft fragt, ob sie sowas tragen "darf". :D

Trag es doch einfach. Muß ja nicht am Küchentisch sein, wenn ansonsten der Laura Ashley-Stil vorherrscht, aber wenn du raus gehst... Dein Klamottenstil wird ja passend zum Halsband sein; und daß da Twinset und Tweed vorherrschen bezweifle ich da mal.
 
K

Käferin

Gast
Ein Halsband, welches man jederzeit wieder ablegen kann, wird ein junger Mensch wohl noch tragen dürfen. Meiner Ansicht nach nicht der Rede wert.
 
G

GastIngrid

Gast
Wenn du es verbietest, macht sie es heimlich. Es sieht Sch.... aus, aber nimm es hin. Vllt würde ich sieab und zu mal Bello oder so rufen. :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Würdet ihr das eurer Tochter erlauben Familie 30
K Würdet ihr das verzeihen? Familie 68
G Würdet ihr eine Samenspende machen? Familie 27

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben