Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würdet ihr euch nochmal mit ihm treffen oder lieber nicht?

G

Gast

Gast
Ich hab jemanden kennen gelernt ,wir haben uns auch ein paar mal getroffen etc. aber dadurch das ich ich Mist gebaut habe,kann er mir nicht Vertrauen,ich bin ihm aber nicht fremd gegangen oder so :/
würdet ihr euch nochmal mit ihm treffen trotz das er nebenbei sich mit anderen trifft?

Ich weiß ich bin selber schuld -.-

Aber was würdet ihr tun?
 

Querdenker

Aktives Mitglied
Hmm, sehr wenig Informationen, wie soll man da was raten?! Eines scheint mir klar: Das hört sich nach viel Chaos an, es lohnt sich eigentlich immer es aufzuräumen. Vielleicht erzählst Du ein bisschen mehr.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben