Anzeige(1)

Würdet ihr euch nochmal mit ihm treffen oder lieber nicht?

G

Gast

Gast
Ich hab jemanden kennen gelernt ,wir haben uns auch ein paar mal getroffen etc. aber dadurch das ich ich Mist gebaut habe,kann er mir nicht Vertrauen,ich bin ihm aber nicht fremd gegangen oder so :/
würdet ihr euch nochmal mit ihm treffen trotz das er nebenbei sich mit anderen trifft?

Ich weiß ich bin selber schuld -.-

Aber was würdet ihr tun?
 

Anzeige(7)

Querdenker

Aktives Mitglied
Hmm, sehr wenig Informationen, wie soll man da was raten?! Eines scheint mir klar: Das hört sich nach viel Chaos an, es lohnt sich eigentlich immer es aufzuräumen. Vielleicht erzählst Du ein bisschen mehr.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Würdet Ihr einem EX-Partner (Scheidung) helfen der Euch massiv geschadet hat? Liebe 104
S Was würdet ihr machen? Liebe 24
S Was würdet ihr tun (Betrug?)? Liebe 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben