Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würdet ihr Euch für einen solchen Sohn schämen?

S

Sonason

Gast
hi

also ich würde mich nicht schämen.

lass ihn doch seinen spaß haben. manche menschen sind dafür bestimmt, dass sie eben keine richtige beziehung aufbauen sollen. Es múss ja nicht jeder kinder haben oder eine feste beziehung füren?! oder?
 
Q

*quasi*

Gast
Nun ist es dein Stiefsohn, vielleicht liegen da die (inneren Beziehungs-)Verhältnisse noch ein wenig anders, aber ich würde mich
NIE FÜR EINES MEINER KINDER SCHÄMEN, egal, was immer es getan hat oder tut.
Allenfalls würde ich mich, wenn es total aus dem Ruder gelaufen ist, fragen, was ich SELBST so falsch gemacht habe, dass es so gekommen ist......
 
D

Dr. Rock

Gast
Ich habe nun nicht alle Antworten / Beiträge hierzu gelesen, aber...ich kann deinen Stiefsohn nur beglückwünschen zu diesem easy way of Living! :)

Bin fast schon ein wenig neidisch...;)

Aber im Ernst...es gibt noch andere Lebensmodelle als das gleichgeschaltete und ewige: "Meine Frau, meine 2 Kinder, mein Hund, mein Haus, mein Auto, meine Beförderung...mein Grab!"

Oder soll so das Leben eines jeden Menschen aussehen?
So richtig schön wie am Reißbrett vorhergeplant?

*kotz* :nerv:

Man sollte im Leben so viel Spaß haben wie nur möglich und jeden Tag nutzen bis zum geht nicht mehr...dein Stiefsohn macht das genau richtig...daher einen fetten Gruß von mir! :cool:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Würdet ihr das verzeihen? Familie 68
G Würdet ihr eine Samenspende machen? Familie 27
M Würdet ihr das eurer Tochter erlauben Familie 30

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben