Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würdet ihr euch darauf einlassen?

G

Gast

Gast
Warum ich noch weiter Kontakt hatte nach seinem Bild? Nun ja, ich hatte eine kleine rosarote Brille auf und mir noch etwas schön geredet. Eine klatschen liegt mir einfach nicht, da sind mir meine Energien zu schade. Aber nachdem ich von meiner Wolke runterkam, habe ich meine Unsicherheit hier aufgeschrieben. Und das Interesse hat sich von meiner Seite aus erledigt. Für ihn jedoch nicht. Denn er akzeptiert mein Nein nicht und belästigt mich nun mit Anrufen und Nachrichten.
 
G

Gast

Gast
Ich weiß nicht, ob meine Nachricht ankam, mein Internet war kurzzeitig weg. Ich hatte eine rosarote Brille auf und wollte mir noch etwas schön reden. Deswegen hatte ich noch nach seinem Bild Kontakt. Da ich aber unsicher wurde, habe ich hier nach Tips/ Meinungen gesucht und meine Unsicherheit wurde bestätigt- dass er nur auf Sex aus ist. Eine klatschen finde ich albern, liegt mir einfach nicht. Ich möchte mich nicht weiter auf ihn einlassen und teilte ihm das auch am Telefon mit, indem ich ihm sagte, ich bin nicht mehr weiter an ihm interessiert. Er akzeptiert dies allerdings nicht und belästigt mich weiter mit Anrufen und Nachrichten, obwohl ich nicht rangehe.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben