Anzeige(1)

Würdet ihr euch darauf einlassen?

G

Gast

Gast
Ich grüße erstmal alle Leser:)
Nun möchte ich euch meine Lage schildern und freue mich auf Antworten.
Ich habe vor zwei Monaten im Zug einen Mann kennengelernt. Wir müssen beide 1x wö. auf eine Weiterbildung, allerdings nicht im selben Kurs. Wir kamen aber durch Sehen in der Akademie und die Fahrten ins Gespräch und verstanden uns ganz gut. Dass wir uns gegenseitig gefallen, war irgendwie von Anfang an da und wir flirteten mit der Zeit auch ein bisschen. Vor einer Woche haben wir die Nummern ausgetauscht. Seitdem ist er allerdings sehr anzüglich geworden. Also gegenseitiges Interesse ist da an einem näheren Kennenlernen, wollen die Tage auch mal zusammen essen gehen. Er sagte mir, er hätte sich etwas in mich verguckt und will mich näher kennenlernen, mir geht es genauso. Nun nervt er mich aber dauernd mit Nacktfotos. Ich habe mehrmals abgelehnt und er fragt trotzdem. Nun hat er mir ein Bild von seinem .... geschickt und möchte auch eins von meiner .... ich sagte erneut, ich möchte nicht. Er versteht es nicht. Ich fragte ihn, ob es ihm nur um Sex geht, oder was Ernsteres. Daraufhin hat er mir eine Beziehungsanfrage auf FB geschickt. Und er sagt, er meint es ernst. Ich weiß nicht, was ich darüber denken soll. Ich mag ihn wirklich, aber ich habe die Befürchtung, er benutzt mich nur. Oder bin ich einfach nur spießig, was die Bilder betrifft. Was meint ihr?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Mir wäre der Typ zu plump. Ihr habt euch vor 8 Wochen erst kennengelernt, vor einer Woche erst Nummern getauscht und dann schickt er Dir schon ungefragt Fotos von seinem besten Stück?
Und will eines von Deiner ...

Mal ehrlich. Ich würde auch meinem langjährigen Partner kein Foto von gewissen Körperteilen oder pornographische Bilder schicken. Wenn er "sie" sehen will, muss er schon vorbeikommen und das Original in Augenschein nehmen.

Hör' mal in Dich rein. Bist Du unsicher? Hast Du Zweifel, ob es wirklich der richtige ist?
Wenn nicht, dann würde ich nicht zu viel da rein investieren, es sei denn, es wäre für Dich ok, dass es primär etwas sexuelles zwischen euch ist.
Es ist eben die Frage, ob Du gleich mit jemandem ins Bett steigst oder erstmal abwartest, ob ihr charakterlich dauerhaft zusammenpasst und vor allem, ob er erstmal warten will oder nicht. Wenn nicht, kannst Du davon ausgehen, dass ihn primär Sex interessiert.

Du scheinst ja eher eine Person zu sein, die wirklich jemanden für eine dauerhafte Beziehung sucht und ich bin nicht überzeugt, dass er das wirklich auch so sieht.
 
G

Gast

Gast
" Nun nervt er mich aber dauernd mit Nacktfotos. Ich habe mehrmals abgelehnt und er fragt trotzdem. Nun hat er mir ein Bild von seinem .... geschickt und möchte auch eins von meiner .... "


Er ist nicht verliebt/verguckt/an dir als Mensch interessiert.
Er ist ein Fleischjäger.
Ein trampelhafter, widerlicher, notgeiler Fleischjäger.
Und er hält dich für leichte Beute.

In der guten, alten Zeit hätte ein Mann, der sich dermaßen vulgär und grenzüberschreitend verhält, eine geklatscht bekommen von der jeweiligen Dame...
 

Kalo

Aktives Mitglied
Ich wäre vorsichtig, denn ich finde diese Vorgehensweise auch nicht normal. Ihr kennt euch doch kaum.

Schon bezüglich deiner Zukunft wäre ich mit "Nacktfotos" sehr vorsichtig. Du musst immer damit rechnen, dass ein Foto auch mal an die Öffentlichkeit kommt; durch welchen Zufall oder Ereignis auch immer.
 
K

kasiopaja

Gast
Nein , ich würde mich nicht auf ihn einlassen aus dem einfachen Grund, dass er jetzt schon nicht respektierst, wenn Du ausdrücklich etwas nicht möchtest.

Und das wird er auch später nicht tun.
 
G

Gast

Gast
Vielen lieben Dank für eure Antworten! Ich war echt etwas überrumpelt, aber es geht mir um mehr als nur mal in die Kiste zu steigen, aber er sieht das wohl leider nicht so. Bin leider etwas traurig, aber lieber ein Ende ohne Schrecken.
 
G

Gast

Gast
Du bist überhaupt nicht spießig!

Welchen Teil von "nein" versteht er nicht? Wenn er eine Beziehung mit Dir haben will, dann sieht er Deine Genitalien noch früh genug.

Ich würde ihm auf gar keinen Fall Fotos von meinem nackten Körper schicken. Ich hätte ernsthaft Bedenken, was er damit anfängt. Liebe TE, bleib bloß bei Deinem NEIN!
 
E

Edy

Gast
Würdet ihr euch darauf einlassen?
Käme drauf an, wie das Teil auf dem Foto aussieht. :)

Theoretisch finde ich es auch plump, aber vergiss nicht, dass es außer Sex keinerlei stichhaltige Gründe für Beziehungen gibt, außer Geld womöglich. Reine Ökonomie.

Er wird lernen, sich besser zu verkaufen, und du, dass es am Ende um nichts anderes geht.

So gesehen könntest du ihn eigentlich dennoch nehmen. ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Würdet Ihr einem EX-Partner (Scheidung) helfen der Euch massiv geschadet hat? Liebe 104
A Wie würdet ihr handeln? Liebe 17
S Was würdet ihr machen? Liebe 24

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast PilzkopfHut hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast PilzkopfHut hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben