Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würdet ihr es nicht schlimm finden wenn eure Freundin euch bei der gute Nacht Nachricht auf gelesen lässt

Hz655ff

Mitglied
Also das ihr eurem Freund gute Nacht schreibt er daraufhin auch gute Nacht antwortet und ihr dann seine Nachricht lest und nicht mehr antwortet.Was würdet 7hr Männer euch dann denken?

Oder wenn es andersrum wäre denkt ihr Männer euch was dabei wenn ihr due letzte Gute Nacht Nachricht von eurer Freundin lest und dann nicht mehr antwortet?
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Du kannst Fragen stellen. Offenbar machst Du Dich damit gerade etwas verrückt und ihn auch. Wer seine Beziehungskommunikation über WhatsApp führt, steuert geradewegs in die Beziehungshölle, denn Halbsätze und Bildchen sind sowas von Interpretationssache, dass man sich davor hüten sollte. Es sei denn, Du stehst auf Drama, Rechtfertigungen und Vermutungen und kurze Beziehungen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Nein, ich würde es nicht schlimm finden.
Da ihr bereits seit zwei Jahren ein Paar seid, solltest du wissen, ob dein Partner das ähnlich sieht.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Liebe TE, ich habe eben deinen anderen Faden nochmal gelesen. Du irrst. Ihr seid kein Paar.
Bitte schaue dir den Februar-Faden nochmal in Ruhe an.
Vielleicht klärt sich dann so einiges für dich.
 
B

Blubber2000

Gast
Kommuniziert ihr nur über WA und Co? Trefft ihr euch auch mal und unternehmt etwas zusammen?
Hast Du keine Geschwister, Freunde, Kumpel mit denen Du mal deine Beziehungsfragen besprechen kannst?
Die kennen dich und evtl auch deinen "Freund" und könnten viel besser helfen.

@Schroti:
jepp, ist mir gestern auch aufgefallen. War ein Beitrag der TE von Ende Februar wo sie meinte "Wir haben noch keine Beziehung..aber es soll eine Beziehung werden" 🤷‍♀️
 

sapphyr

Aktives Mitglied
Wenn einer immer antwortet und nicht auch mal etwas auf "gelesen" lässt, nimmt das Hin und Her nie ein Ende.
Das gilt für euren Chat - und auch für diesen Thread. 😉
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben