Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würdet ihr es durchhalten, zu Hause 2 Wochen auf PC, TV und Radio zu verzichten?

Könntest du zu Hause einfach mal 2 Wochen PC, TV und Radio etc. auslassen?

  • Ja, ohne Probleme.

    Teilnahmen: 11 22,4%
  • Ja, aber ich denke es würde mir sehr schwer fallen.

    Teilnahmen: 23 46,9%
  • Nein.

    Teilnahmen: 15 30,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Selah

Aktives Mitglied
Radio kein Problem, TV auch keins...PC wäre schwierig, im sehr schwierig wenn ich ehrlich bin;) Naja aber mit einer Handvoll neuer Bücher würd es wohl klappen.
 

Raver

Mitglied
ganz ehrlich auf TV sogar 2Monate verzichten da ich eh nie gucke PC wird etwas schwieriger aber mit paar Büchern wurde das gehen wenn du unter Radio auch Mp3 verstehst wurde ich das nicht schaffen mein Mp3 gehört einfach zu mir und hab es auch immer bei mir und hör jeden Tag
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Auf TV ja. Mach ich eh, bis auf ab und an Motorsport gucken. Musik hab ich auf dem PC, und auf den und Internet verzichten ging nicht :)

Peter
 

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
Mir geht es wie pete.

Auf den Fernseher verzichten - kein Problem, der ist eh meistens aus.

PC - oh nee... muss doch jeden Tag ins wkw schauen!! :D

Und Musik brauch ich zum autofahren.
 
D

dali

Gast
TV und Radio/Musik haben wir zuhause gar nicht mehr an seit ... mindestens einem Jahr.

Ohne Internet waere ich allerdings aufgeschmissen, glaube ich.

14 Tage waeren wahrscheinlich zu machen, aber es taete weh.

Was wuerde ich machen, um mir die Abende zu gestalten?

Spinnen, stricken, mit den Miezen spielen, gepflegte Unterhaltungen mit meinem Mann fuehren, mit den Miezen spielen, Buecher lesen und wieder lesen, spazieren gehen (O.K. vieles davon mache ich eh)
Nur Forenkontakte pflegen und mailen mit Leuten wuerde ich eben nicht.
 

Shisel

Aktives Mitglied
na logo.....

endlich mal keine volksverdummung per medien!!!

man sollte seine fehrnsehgerte verschrotten und radio einmal am tag zur vollen stund für 5 minuten einschalten, alles ander is ungesund!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Was würdet ihr tun, wenn die Afd an die Macht käme? Gesellschaft 247
0 Wie würdet Ihr es auffassen? Gesellschaft 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben