Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würdet ihr einen Mann anhand dieser Aussagen und Taten als Treu und ehrlich einstufen?

Moonlight016

Mitglied
-er mag die meisten Männer nicht weil sie in seinen Augen protzig und unhöflich gegenüber den Frauen sind

-gibt sich lieber mit den anderen Geschlecht ab, weil diese ihn mehr verstehen.

-ist einfühlsam und es verletzt ihn, wenn er anders unbewusst verletzt

-er schaut keine Pornos

-er hat in seinem Leben schon viel schlimmes durchgemacht

-meint dass Männer, die eine Frau Verletzen, haben diese nicht verdient.

-eine Beziehung sei kein Unterhaltungsprogramm, beide Partner müssen immer wieder etwas neues dazu beitragen.

-er ist noch Jungfrau und hat viel Angst etwas falsch zu machen


Wir schätzt ihr diesen Mann ein?
 

_vogelfrei

Aktives Mitglied
Wir schätzt ihr diesen Mann ein?
Hm, schwierig. Ich finde es immer problematisch, wenn Menschen pauschal abgewertet werden. Ein Mann, der eher schlecht über andere Männer spricht, erhebt sich darüber. Und das würde mir eher nicht so gefallen. Es ist ja was anderes, wenn man Verhalten oder bestimmte Eigenschaften verurteilt.
Ich als Frau mag es auch nicht, wenn Frauen andere Frauen pauschal abwerten, á la "Frauen sind so und".
 
G

Gelöscht 124263

Gast
Für mich klingt das danach, dass er mit diesen Aussagen schauen möchte wo er bei dir ins Schwarze trifft. Quasi ein abchecken deiner Gefühlslage, deiner Themen.
Er wertet einerseits die anderen Männer (mögliche Konkurrenten) ab und versucht sich höher zu stellen.
 

Moonlight016

Mitglied
Für mich klingt das danach, dass er mit diesen Aussagen schauen möchte wo er bei dir ins Schwarze trifft. Quasi ein abchecken deiner Gefühlslage, deiner Themen.
Er wertet einerseits die anderen Männer (mögliche Konkurrenten) ab und versucht sich höher zu stellen.
Naja vllt sollte ich auch dazu sagen dass er schlechte Erfahrungen mit Männern in der Kindheit gemacht hat, ähnliche wie ich
 

Waingro

Aktives Mitglied
Klingt nach dem klassischen Good Guy Gewäsch.

Ein Mensch hat Ecken und Kanten. Und jeder hat irgendwann mal Aktionen gebracht, die zwischenmenschlich gesehen nicht cool gewesen sind. Wichtig ist, dass man das sowas reflektiert und sich Fehler eingestehen kann.

Und noch viel wichtiger ist es, authentisch zu sein. Nicht Frauen irgendwas erzählen, was sie hören wollen und damit versuchen sie weich zu kochen, obwohl man das alles gar nicht ist.

Und hier würde ich meinen A**** drauf verwetten, dass er das NICHT ist.
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Würde ich nichts drauf geben. Finde es nicht sehr positiv, wenn er andere runtermacht und sich in den Himmel hebt. Da er noch keine Beziehung hatte, weiß er auch nicht, wie er sich verhalten wird. Er würde mich mit seinen Aussagen eher herunterziehen. Jeder Mensch hat seine Erlebnisse, er ist da nicht alleine.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben